DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="a1Pd47i03jA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="a1Pd47i03jA"

Mobbing, Hass & Prügeleien: Steigende Gewalt an NRWs Schulen | Westpol | WDR

WDR
Hier zur ganzen Folge vom 18.06.23 in der ARD-Mediathek: https://1.ard.de/westpol_180623?yt=d

Für viele Schüler:innen, Eltern und Lehrpersonal war es ein hartes Schuljahr. Mobbing, Hass und Gewalt haben an nordrhein-westfälischen Schulen zugenommen. Die Polizei registrierte zudem einen Anstieg von Messerattacken an Schulen. In Ibbenbüren hat zuletzt im April ein Schüler seine Lehrerin mit einem Messer getötet, in Freudenberg haben zwei Zwölfjährige ihre Mitschülerin umgebracht.
Solche Fälle sind die Ausnahme, doch Eltern, Lehrende sowie Schüler:innen berichten Westpol von einer veränderten Stimmung. Das Gewaltpotenzial auf dem Schulhof sei gestiegen. Was lässt sich dagegen tun?

👍 Lasst uns einen Like da, wenn euch das Video gefallen hat!
----------------------
▶️ Weitere Videos von Westpol: https://www.youtube.com/playlist?list=PLO8lnEN5VWhPWUp6KEKYfnEIsV6u2Uvv8
📺 Die ganze Sendung vom 18.06.2023 in der Mediathek mit Gebärdensprache: https://1.ard.de/westpol_180623_DGS
ℹ️ Mehr zur Sendung: https://www1.wdr.de/fernsehen/westpol/index.html
🐤 Westpol bei Twitter: https://twitter.com/Westpol
🌱 Klima.neutral auf Instagram: https://www.instagram.com/klima.neutral/?hl=de
-------------------------
Ein Beitrag von Marie Hanrath und Martina Koch. Er wurde im Jahr 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.

#Schule #Gewalt #Westpol #Mobbing #Verbrechen

· 21.06.2023 · 16:00:00 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********