DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="_MEhM2TXhio"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="_MEhM2TXhio"

AFGHANISTAN: ZEIT wird KNAPP - Biden verspricht schnelle Evakuierung von Landsleuten und Ortskräften

WELT Nachrichtensender
AFGHANISTAN: ZEIT wird KNAPP - Biden verspricht schnelle Evakuierung von Landsleuten und Ortskräften

Die Zeit wird angesichts der Frist für den US-Abzug aus Afghanistan knapp. Einrichtungen der USA in Katar, wo sich aus dem Land geholte Menschen aufhalten, hatten sich am Freitag schnell gefüllt.

Zehntausende Menschen in Afghanistan haben am Samstag darauf gewartet, dass sie von den USA in Sicherheit gebracht werden. US-Präsident Joe Biden hatte am Freitag angekündigt, alle Amerikaner und Afghanen aus dem Land zu bringen, die den Amerikanern im Afghanistan-Krieg geholfen haben. Die Zeit wird angesichts der Frist für den Abzug des US-Militärs aus Afghanistan am 31. August knapp. Biden stellte am Freitagabend (Ortszeit) nicht in Aussicht, die Frist zu verlängern.

Biden hat es mit zunehmender Kritik zu tun. Afghanen, die Angst vor einer Vergeltung durch die regierenden Taliban haben, wollen nicht zurückgelassen werden. Bahrain kündigte am Samstag an, dass für Flüge aus Afghanistan seine Transiteinrichtungen genutzt werden könnten. Damit könnten es die USA leichter haben. Deren Einrichtungen auf einem Luftwaffenstützpunkt in Katar hatten sich am Freitag schnell gefüllt. Deswegen mussten Flüge vom internationalen Flughafen in Kabul für einige Stunden gestoppt werden.

#afghanistan #usa #taliban

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 21.08.2021 · 14:45:03 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********