DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="_JOgleAwZy8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="_JOgleAwZy8"

Kämpferherz: Wie drei Menschen ihren Umständen trotzten und Großes erreichten

Gott sei Dank
Wir können nicht kontrollieren, welche Schicksalsschläge uns treffen. Aber wir können kontrollieren, wie wir darauf reagieren. Maximilian Schwarzhuber litt 20 Jahre unter starken Schmerzen aufgrund des Guillan-Barré-Syndroms, bis er sich für einen drastischen Schritt entschied: Er ließ sich beide Unterschenken amputieren. Warum und wie es ihm heute damit geht, erzählt er im Talkwerk.

Stephanie Glass lebte viele Jahre mit einer schweren Essstörung. Vor Freunden und Familie versucht sie, die Krankheit zu verstecken. An ihrem Tiefpunkt denkt sie sogar an Suizid. In der Psychiatrie trifft sie eine Entscheidung: Ich will leben! Wie ihr das gelungen ist, erfährst du im Video.

Désirée Wiktorski fühlt sich innerlich tot. Freude, Dankbarkeit und Zufriedenheit kann sie nicht mehr empfinden. Désirée Wiktorski leidet unter schweren Depressionen. In der Therapie lernt sie zwischen ihren Gefühlen und der Wahrheit zu entschieden. Über ihren langen Weg zu innerer Heilung spricht sie im Talkwerk.

#mentalegesundheit #hoffnung #mutton

00:00 Intro
01:51 Talk mit Stephanie Glass
19:57 Talk mit Maximilian Schwarzhuber
41:52 Talk mit Désirée Wiktorski

Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 15.12.2023 · 17:00:28 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********