DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="_Eog38L-oVU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="_Eog38L-oVU"

NORD STREAM 2: Jetzt erhöht Russlands Staatschef Wladimir Putin den Druck auf Deutschland

WELT Nachrichtensender
NORD STREAM 2: Jetzt erhöht Russlands Staatschef Wladimir Putin den Druck auf Deutschland

Der Außenexperte der Grünen, Omid Nouripour, sieht kaum Möglichkeiten, die fertig gebaute Ostsee-Gasleitung Nordstream 2, jetzt noch zu stoppen.

Seine Partei sei zwar immer gegen die Pipeline gewesen, die grundsätzlichen politischen Entscheidungen seien aber schon vor Jahren getroffen worden, sagte er der „Passauer Neuen Presse“.
Unterdessen erhöht Russlands Präsident Wladimir Putin den Druck auf die Bundesregierung. Er gratulierte dem Staatskonzern Gazprom zur Fertigstellung und versprach fallende Gaspreise, wenn Deutschland die Röhre in Betrieb nimmt. - Anschließend ging er mit dem belarussischen Machthaber Alexander Lukaschenko Eishockey spielen.

#nordstream2 #putin #deutschland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I news nachrichten aktuell

· 30.12.2021 · 15:00:17 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********