DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Zgj7V25oj9M"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42614"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Zgj7V25oj9M"

Truecrime I Rudolf Rupp I Justizskandal

Baumkuchenspitze
Als der Landwirt Rudolf Rupp nicht nach Hause zurückkehrt, meldet seine Ehefrau Hermine diesen als vermisst.
Zwei Jahre später klicken die Handschellen - Rudolfs Ehefrau, seine Töchter und der Verlobte einer der Töchter werden festgenommen. Die Staatsanwaltschaft sieht es als erwiesen an, dass die Familie den Landwirt getötet, zerstückelt und dann an die Hunde verfüttert hat. Gestützt wird diese Annahme auf Aussagen der vermeintlichen Täter. Alle werden zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.
Jahre später wird das Auto des angeblich Ermordeten aus der Donau geborgen. Darin: seine skelettierte Leiche, die keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder äußere Gewalteinwirkung gibt.

Auf meinem Kanal beleuchte ich spannende Truecrime Fälle und unterhalte euch mit gruseligen CreepyPastas.
Ich bin für Anregungen zur Verbesserung meines Kanals dankbar und freue mich, wenn ihr einen Kommentar dalasst :-)
Viel Spaß
👻

Instagram: https://www.instagram.com/baumkuchenspitze.truecrime/

· 09.09.2022 · 15:03:25 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********