DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Ze5S8iISXCY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Ze5S8iISXCY"

AUF ERFOLGSKURS: Nationalmannschaft will gegen Island dritten Sieg in Folge holen

WELT Nachrichtensender
Mit der Partie der Fußball-Nationalmannschaft im isländischen Nationalstadion Laugardalsvöllur von Reykjavik endet am Mittwoch die erste Länderspielwoche für Hansi Flick als Bundestrainer. Die gute Stimmung nach dem Sechs-Tore-Spaß gegen Armenien soll auch auf der rauen Insel im Nordatlantik nicht verfliegen. Mit einem Sieg hätte Flick sein erstes Ziel erreicht.

Deutschland ist wieder auf Kurs Richtung Katar-WM. Durch die Siege gegen Liechtenstein (2:0) und Armenien (6:0) ist die DFB-Auswahl da, wo man sie in der keineswegs komplizierten Gruppe J von Anfang an erwartet hatte - auf Platz eins. Nur der garantiert nach dem letzten Gruppenspiel am 14. November beim momentan um zwei Punkte distanzierten Zweiten Armenien auch das Direkt-Ticket für die Endrunde vom 21. November bis 18. Dezember 2022.

So weit will Bundestrainer Flick noch gar nicht denken. Für den 56-Jährigen geht es in Island primär um die Erfüllung seines ersten Neun-Punkte-Plans. «Für uns ist es wichtig, dass wir dieses Spiel gewinnen, deswegen ist der ganze Fokus darauf ausgerichtet, dass wir diese drei Punkte holen», sagte Flick.

Island steckt derweil in einer moralischen und sportlichen Fußball-Krise. Missbrauchsvorwürfe um Starspieler erschüttern die Mannschaft und den Verband, dessen Spitze wegen Vertuschungsvorwürfen zurücktrat. Auf dem Platz lief zuletzt auch nur wenig zusammen. Nach dem Abstieg aus der A-Liga der Nations League ohne Punktgewinn in sechs Spielen ist auch die WM-Qualifikation schlecht angelaufen.



#nationalmannschaft #qualifikationsspiel #laenderspielwoche



Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 08.09.2021 · 22:00:24 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********