DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Ze2HZkHAWL0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2363"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Ze2HZkHAWL0"

✠ Die Vergreisung Deutschlands ✠

✠ Der Preußische Adler ✠
Ich beziehe mich in diesem Video auf Artikel 5 des Grundgesetzes der BRD ,,Meinungsfreiheit" .

Eine Tatsache:
Die Deutschen bekommen immer weniger Kinder! Und wenn sie Kinder bekommen, dann viel zu wenig und erst viel zu spät!
Auch dass immer mehr Südländer aus Afrika oder dem nahen Osten nach Deutschland kommen, welche mehr Kinder als die Deutschen haben, lässt die Deutschen laut Statistik bald aussterben. Teilweise ist diese Art der sog. ,,Überfremdung" auch von Anti-Deutschen Rassisten so gewollt.
Dies kann man zumindest auch in dem Buch von Thilo Sarrazin (SPD Politiker) ,,Deutschland schafft sich ab" lesen.

Dieses Video richtet sich nicht gegen Südländer und ist in keiner Art und Weise als ,,rassistisch" anzusehen, jedoch ist unser Anliegen das eigene Volk und erhalten.
So haben wir auch nichts gegen Ausländer, denn es ist in einem jedem Land normal 2-3% Ausländeranteile zu haben. Hier ist noch keine Bedrohung der sog. ,,Überfremdung" gewährleistet.
Um die Existenz des eigenen Volkes zu gewährleisten, gehört ein kräftiger Nachwuchs des eigenen Volkes!

Anti-Deutsche Rassisten, welche dem Volkstod auf unmenschliche Art und Weise hinterherjubeln, begründen ihre Ansichten mit "Überbevölkerung". Eine Überbevölkerung der Erde findet aber in Deutschland nicht statt! Schaut man sich aktuelle Statistiken an, so erkennt man, dass eine Überbevölkerung in Afrika oder in Asien stattfindet. In Deutschland geht die Geburtenrate eher zurück!
Anti-Deutsche Rassisten fördern aufgrund ihrer menschenfeindlichen Ideologie die Kinderfeindlichkeit in der Gesellschaft! Auch Medien durch gezielte volksfremde Sendungen im TV, z.B. Serien wie bei ,,Assi-TV".
Schluss damit! Habt ein Herz für Kinder!
Wir waren selbst schließlich mal welche!

Wenn man selbst den sog. ,,demographischen Wandel" bekämpfen will und national ist, dann sollte man sich bemühen möglichst über 4-5 Kinder zu bekommen. Zusätzlich sollte man dann noch den deutschen Kindern einen deutschen Namen geben.
Gewiss sollte es jeder für sich entscheiden wann er Kinder bekommt, aber je früher desto besser. Man sollte aber möglichst erst schon mal eine Ausbildung abgeschlossen haben.
Es ist also noch in Ordnung, wenn man das erste Kind mit 23, 24, 26 Jahren bekommt. Viel zu spät ist es aber, wenn man erst mit 35 Jahren anfängt oder wie manche sogar erst mit 40 Jahren...
Dann kommt man in die Wechseljahre und es klappt nicht mehr.

Gründet Familien!
Sie sind der Sinn des Lebens: Das was einmal war, wird an die nächste Generation weitergegeben!
Werte & Tugenden, Brauchtum, Tradition, Kultur, zeitlose Werte.

Gewiss gibt es zur Zeit zu wenig Kindergeld für Familien, aber wenn man die eigene Kultur und das eigene Volk erhalten will, dann ist man auch bereit aus seiner eigenen Tasche dafür zu zahlen.
Ich stehe dennoch dafür, dass Frauen mehr Kindergeld erhalten sollen und dass junge traditionelle Familien gefördert werden müssen!

Erzieht auch eure Kinder anständig und vornehm,
denn sie sind die Zukunft unseres Volkes!

✠ Gott mit uns! ✠


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_schafft_sich_ab

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/thilo-sarrazin-alles-was-ich-geschrieben-habe-ist-schlimmer-geworden/12321782.html?ticket=ST-3797094-gpGxFAibenQuiMrRyb1W-ap5

https://www.tagesspiegel.de/politik/sarrazins-neues-buch-thilo-sarrazin-legt-nach-verletzend-grenz-rassistisch-und-manipulativ/22974564.html

· 17.06.2019 · 17:31:18 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 30.09.2022 · 21:59:23 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********