DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Zcssp8I2OFs"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Zcssp8I2OFs"

JOE BIDEN: "Besorgniserregend!" Jetzt schalten sich die USA in Konflikt an der polnischen Grenze ein

WELT Nachrichtensender
JOE BIDEN: "Besorgniserregend!" Jetzt schalten sich die USA in Konflikt an der polnischen Grenze ein

US-Präsident Joe Biden ist besorgt über die Entwicklungen in Belarus. Die Bedenken seien auch klar gegenüber Russland und Belarus geäußert worden. Die Lage an der Grenze zu Polen ist weiterhin extrem angespannt. „Wir halten das für sehr besorgniserregend. Wir haben Russland und Belarus unsere Besorgnis mitgeteilt“, sagte Biden vor Reportern am Freitag (Ortszeit). Er äußerte sich nur wenige Stunden, nachdem Vizepräsidentin Kamala Harris bei einem Besuch in Frankreich ähnliche Bedenken zur Sprache gebracht und das Thema mit Präsident Emmanuel Macron besprochen hatte. Belarus sei in sehr beunruhigende Aktivitäten verwickelt und die Augen der Welt und der führenden Politiker beobachteten, was dort geschehe, sagte Harris auf einer Pressekonferenz.

Das belarussische Militär hielt in der Region gemeinsam mit Russland Militärmanöver ab. Dennoch sieht die EU erste Erfolge: Nach der Türkei hat nun auch der Irak Migranten-Flüge nach Belarus untersagt. Außerdem sollen Rückkehr-willige Iraker zurückgeholt werden. Die EU wirft dem belarussischen Machthaber Lukaschenko einen hybriden Angriff vor: Er schleuse Migranten gezielt an die Grenzen, um die EU zu destabilisieren.

#usa #belarus #polen

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I news nachrichten aktuell

· 13.11.2021 · 10:30:09 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********