DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ZBWYHxVj3pM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ZBWYHxVj3pM"

Wasser, Schlamm, Sturmschäden: SCHWERE UNWETTER in vielen Regionen Deutschlands

WELT Nachrichtensender
Schwere Gewitter mit heftigem Starkregen und Sturmböen haben am Montagabend im Südwesten Deutschlands für zahlreiche Einsätze von Polizei und Feuerwehr gesorgt. Wie die Stuttgarter Polizei mitteilte, wurden mehrere Tunnel überflutet, der S-Bahn- und Stadtbahnverkehr wurde zwischenzeitlich eingestellt. Die Deutsche Bahn teilte beim Onlinedienst Twitter mit, es seien "derzeit keine Fahrten im Raum Stuttgart möglich". 

Heftige Böen deckten laut Polizei Teile des Opernhauses in Stuttgart ab, sodass eine Veranstaltung abgebrochen wurde. Verletzt worden sei niemand. Beamten hätten zudem zwei Streifenwagen zurücklassen müssen, die wegen der Wassermassen nicht mehr bewegt werden konnten.

Im Landkreis Reutlingen war zwischenzeitlich wegen Starkregens und Hagel der Notruf 112 überlastet. Anrufer wurden gebeten, in der Leitung zu bleiben. Die Notrufannahme könne bis zu fünf Minuten dauern. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe gab in der Nacht jedoch Entwarnung.

Der Deutsche Wetterdienst teilte mit, dass sich der Schwerpunkt des Unwetters in der Nacht nordwärts nach Hessen und angrenzende Bundesländer verlagern würde. Örtlich seien Hagel und schwere Sturmböen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu einhundert km/h möglich. 

Aus Stuttgart berichtet Stefan Wittmann.

#Unwetter #Deutschland #Chaos

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 29.06.2021 · 09:15:01 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********