DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="YS86XKArYmM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2278"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="YS86XKArYmM"

Aufbruchstimmung beim FC Schalke 04?Der „Schalke-POTTcast“– Episode 113 | MHB.S04

cityInfo.TV
Zum Start der neuen Trainingswoche gab es gleich einen dicken Aufreger. Der S04 ließ seine Fans vor dem Trainingsplatz fast zwei Stunden ahnungslos in der Kälte stehen.

Doch das Fernbleiben der Mannschaft hatte einen wichtigen Grund. Die Spieler haben untereinander ordentlich Tacheles gesprochen. War diese verbale Aussprache zum richtigen Zeitpunkt? Darüber sprechen in der neusten Folge des „Schalke-Pottcast“ Schalke-Reporter René Preuß und Schalke-Experte Norbert Neubaum.

Ein Blick geht aber auch noch einmal auf die Niederlage am vergangenen Samstag in Magdeburg. Wo lag das größte Problem und kann man aus der zweiten Halbzeit vielleicht auch etwas Positives ziehen?

Der Blick nach vorn ist in dieser Woche ziemlich schwierig. Eins ist aber sicher: Der S04 kann aus dem Vollen schöpfen. Gehört Assam Ouedraogo schon zum Kader? Gibt es eine Dreier- oder Viererkette und spielt endlich mal wieder Dominick Drexler?

Wer einmal im „Schalke-Pottcast“ mitwirken möchte, der kann sich gerne per E-Mail unter Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de melden.
------------------------
Mehr über den S04 gibt’s hier:
► https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke/
► https://www.ruhrnachrichten.de/Schalke/
► https://www.hellwegeranzeiger.de/schalke
► https://www.marler-zeitung.de/schalke/
► https://www.waltroper-zeitung.de/schalke/
► https://www.hertener-allgemeine.de/schalke/
► https://www.dattelner-morgenpost.de/schalke/
► https://www.https://www.stimberg-zeitung.de/schalke

· 29.02.2024 · 08:19:33 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********