DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="YCLGHNkd9jQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="YCLGHNkd9jQ"

KRIEG IN DER UKRAINE: Baby in Sicherheit geboren – Glücksmomente nach langer Flucht

WELT Nachrichtensender
Es gibt immer wieder ein paar wenige positive Momente. Wie jetzt in Bayreuth - als eine 31-jährige Frau nach langer Flucht aus der Ukraine dann doch in Sicherheit ihr Baby zur Welt brachte.

Die kleine Victoria im Arm ihrer Mutter. 11 Tage ist das kleine Mädchen jetzt alt. Irgendwann wird Natalia ihr erzählen unter welchen Umständen sie zur Welt kam. Von der Flucht aus der Ukraine.
Der Angst vor dem Krieg.
Als die ersten Bomben auf Kiew fallen - flüchtet die 31 Jährige zu ihren Eltern an die Grenze.
Doch auch dort ist sie nicht sicher.
Sie flieht gemeinsam mit ihren Eltern zu einem Schulfreund ihres Vaters nach Bayreuth.

"Als ich hier in das Haus kam habe ich registriert das wir s wirklich gut und richtig gemacht haben. Ich war glücklich und ich wusste ich bin in Sicherheit"

Ihr Mann muss in der Ukraine bleiben.
Täglich telefoniert Natalia mit ihm - derzeit geht es ihm noch gut.

"Es war ein unvergesslicher Moment als ich sie zum ersten Mal sah aber
es ist Trauring das mein Ehemann sie nicht gesehen hat. Aber jetzt kann er sie über die Handykamera sehen"

Igor Salahan ist ein alter Schulfreund von Natalias Vater.
Als der 62 Jährige davon erfährt das die hochschwangere Natalia Hilfe braucht - zögert er keine Sekunde

"Ich habe zu meinem Freund gesagt du musst Natalia aus Kiew rausholen und das sie dann bei uns war ist sehr schön"

Viktoria heißt übersetzt die Siegerin.
Ihre Mutter hofft dass sie irgendwann in ihr Heimatland zurückkehren kann. Und dort dann hoffentlich in Frieden leben wird...

#ukraine #krieg #baby

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 22.03.2022 · 20:00:06 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********