DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="XyuRHgtpR7g"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="44909"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="XyuRHgtpR7g"

Ich höre mit Youtube auf - letztes Video auf meinem Kanal | Tschüss und Goodbye | danisboxencheck

Danis Boxencheck
Ja nun ist es auch bei mir soweit, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Es hat auch nichts mit Geld verdienen zu tun, sondern er mit der Entscheidung mehr Zeit zu haben, sich von dem Druck zu lösen, Videos rechtzeitig online zu stellen zu müssen, um wenigstens ein paar Klicks zu bekommen.
Dieses Jahr war für mich echt hart, es hatte viele Höhen und Tiefen. Ich bin ein anderer Mensch geworden und werde neue Wege einschlagen, gemeinsam mit meiner kleinen Familie.

Ich hoffe ich habe das im Video einigermaßen verständlich rüberbringen können, es war schon sehr emotional für mich!

Daher hier auf Youtube tschüss und vielen Dank für alles! Auf Instagram findest du mich aber weiterhin als danisboxencheck. Dort werde ich weiter aktiv sein, auch mit Unboxings!

#danisboxencheck #ende #tschüss

✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️

Kontakt gerne über Instagram: https://www.instagram.com/danisboxencheck/?hl=de

Anfragen bitte per Mail an: danisboxencheck@web.de

· 30.11.2023 · 11:00:34 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********