DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="XpAp9mrXUr8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1392"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="XpAp9mrXUr8"

Leila Lowfire über große Brüste & Schreie beim Sex | Bettgeflüster | Bedside Stories

Bedside Stories
Leila Lowfire ist zu Gast! Sie spricht mit Silvi u.a. über große Brüste, Männergeschichten und Orgasmen. Vielleicht kennt ihr sie aus dem Sex Podcast "Besser als Sex", also Model oder Schauspielerin oder aus dem Dschungelcamp. Leila ist eine absolute Powerfrau und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um das Thema Sex geht! Durch ihre Offenheit verrät sie Silvi einige pikante Erfahrungen, die sie schon mit Männern gemacht hat und spricht über guten und schlechten Sex.
Danke für deinen Besuch liebe Leila!

#leilalowfire #gpunkt #bettgeflüster #orgasmus

Hier geht's zu: Sex als Studienfach
https://www.youtube.com/watch?v=zcWZhinyDoA

Bedside Stories ist dein Kanal für Liebe, Sex & Verhütung – Silvi informiert dich jede Woche über alles, was du dazu wissen willst. Also: Steig mit uns ins Bett und abonniere jetzt unseren Kanal.

Bedside Stories wurde im Rahmen einer Aufklärungskampagne von der Pille Danach ins Leben gerufen. Wir sind für euch da – damit ihr in Sachen Liebe, Sex und Verhütung immer gut informiert seid.

Mehr Bettgeschichten gibt es auch auf:
https://pille-danach.de/bedside-stories


Impressum:
https://www.pille-danach.de/impressum

Leila Lowfire spricht super offen über Sex, große Brüste, Männergeschichten, Orgasmen und Penisse. Leila war Gast bei uns und hat uns viel über ihre großen Brüste und auch über Brunft Schreie von Männern beim Sex erzählt. Leila macht zusammen mit ihrer Kollegin Ines einen Sex-Podcast und auch zu dem hat sie einiges zu erzählen, denn durch diesen Podcast hat sich viele verändert. Nicht nur ihr Sexleben, auch die Sicht auf sie von den Männern da draußen, denn viele reduzieren Leila auch stark auf ihre großen Brüste und ihre sexuelle Ausstrahlung. Aber eine Frau besteht natürlich nicht nur aus großen Brüsten und das ist ihr wichtig. Nur, weil sie im Podcast viele Details preis gibt, schützt sie dennoch ihr Privatleben sehr stark, denn sie erzählt natürlich nur das, was sie erzählen möchte und nennt keine Namen. Neben großen Brüsten, dem Sex Podcast und Männern, geht es auch um den G-Punkt, den sich Leila hat aufspritzen lassen und sie erzählt uns, ob sie nun einen noch besseren Orgasmus hat als vorher. Eine Sache gibt es in Leila Lowfires Leben auch noch, die sich geändert hat. Denn Leila hat auf ihrem Instagram Profil verkündet, dass sie schwanger ist, was sie uns auch bestätigt hat. Wir freuen uns riesig für sie, wünschen alles Gute und weiterhin eine tolle Zeit!

· 12.05.2019 · 12:00:07 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********