DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="X_oNPdeFZlM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="X_oNPdeFZlM"

BET AWARDS: CARDI B und LIL NAS X begeistern in Los Angeles – US-Rapperin zum zweiten Mal SCHWANGER

WELT Nachrichtensender
Los Angeles (dpa) - US-Rapperin Cardi B («WAP») ist zum zweiten Mal schwanger - und hat diese Neuigkeit wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit einer Live-Performance bekanntgegeben. Die 28-Jährige trat am Sonntag (Ortszeit) bei den BET Awards gemeinsam mit dem Hip-Hop-Trio «Migos» auf, in dem auch ihr Ehemann Offset Mitglied ist. Auf der Bühne trug Cardi B einen schwarzen Bodysuit, der fast komplett mit Glitzersteinen besetzt war. Im Bauchbereich bestand der Anzug jedoch nur aus durchsichtigem schwarzen Netzstoff, sodass man den Babybauch der Rapperin deutlich sehen konnte. Zeitgleich zu ihrem Auftritt veröffentlichte die Musikerin auf Instagram ein Foto, auf dem sie sich mit rundem Babybauch zeigt. «Nummer zwei», schrieb sie dazu und verlinkte ihren Ehemann Offset.

New York (AP) — Die Rapper Cardi B und Lil Nas X haben für die Highlights der BET Awards gesorgt. Cardi B verkündete mit einem Live-Auftritt am Sonntagabend in Los Angeles ihre zweite Schwangerschaft, als sie gemeinsam mit Ehemann Offset auftrat. Ihr Video zum Song «WAP» wurde als bestes des Jahres ausgezeichnet. Lil Nas X beendete seinen Auftritt mit einem Kuss für einen Background-Tänzer.

Cardi B nahm ihre Auszeichnung im Microsoft Theater in Los Angeles nicht selbst entgegen. Stattdessen ging Megan Thee Stallion auf die Bühne, die an «WAP» beteiligt war, vergaß aber in der Aufregung, in ihrer Dankesrede Cardi B zu erwähnen. Sie holte das kurze Zeit später nach, während sie ihren Preis als beste Hip-Hop-Künstlerin entgegen nahm.

«Ich habe wirklich vergessen, "Danke Cardi" zu sagen, dass sie mich überhaupt für 'WAP' geholt hat, weil ich mich so gut fühle, wenn ich von einer meiner Kolleginnen, von der ich so viel halte, anerkannt werde», sagte Megan Thee Stallion. «Ich schätze alle Frauen, die in dieser Kategorie nominiert waren.»

Rap-Veteranin Queen Latifah wurde mit dem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die 51-jährige Grammy-Gewinnerin dankte ihrer Partnerin und ihrem Sohn und beendete ihre Rede mit den Worten «Frieden! Stolz!».

Lil Nas X gewann die Menge mit seinem Hit «Call Me By Your Name» für sich. Der Auftritt endete damit, dass der offen schwule Rapper unter dem Applaus der Zuschauer einen Background-Tänzer auf die Lippen küsste. Einige Zuschauer sprangen vor Begeisterung von ihren Sitzen auf. Die Bühne und die Kostüme der Tänzer waren im Stil des alten Ägypten gestaltet und erinnerten damit an Michael Jacksons «Remember the Time», dem Lil Nas X mit einer Tanzeinlage während der Performance Tribut zollte.

Die Show mit ihren zahlreichen Auszeichnungen in den Bereichen Musik, Film und Fernsehen war dem «Jahr der schwarzen Frau» gewidmet. Durch die dreistündige Zeremonie führte Schauspielerin Taraji P. Henson.

#Rap #Awards #HipHop

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 29.06.2021 · 20:30:04 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********