DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="XZU0lXZkYEY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="XZU0lXZkYEY"

FLUGREISENDE SAUER: Personalmangel - Ansturm der Osterurlauber überfordert Flughäfen

WELT Nachrichtensender
Der Hauptstadtflughafen BER warnt zum Beginn der Osterferien vor Verzögerungen bei der Abfertigung. Am Berliner Flughafen hatte es während der Herbstferien teils chaotische Zustände mit langen Wartezeiten und verpassten Flügen gegeben. Für die am 8. April beginnenden zweiwöchigen Osterferien in Berlin werden nun mehr als eine Million Passagiere erwartet. Für alle am Flughafen sei diese Entwicklung ermutigend, aber auch herausfordernd, sagte Airport-Chefin Aletta von Massenbach am Dienstag. "Die Flughafengesellschaft, die Polizeibehörden, die Airlines und alle Dienstleister am BER werden hart für reibungslose Abläufe arbeiten müssen." Wenn es in der ohnehin angespannten Personalsituation dann auch noch Ausfälle gebe, "kann es zu Verzögerungen kommen".

Der Airportbetreiber erklärte, bei Auslandsflügen könnten pandemiebedingte Auflagen die Abläufe am Flughafen verlangsamen. Beim Check-in oder an der Sicherheitskontrolle werde mehr Zeit benötigt. "Zusätzlich können durch krankheitsbedingte Ausfälle und punktuelle Personalengpässe bei Prozesspartnern längere Wartezeiten nicht immer ausgeschlossen werden." Vor allem zu Spitzenzeiten am frühen Morgen und abends sollten Fluggäste unbedingt genug Zeit einplanen.

#osterferien #flughafen #urlaub

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 09.04.2022 · 11:45:01 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********