DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="XXIBTW6W9Bs"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43363"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="XXIBTW6W9Bs"

Amilli – Top 5 Rezepte | DIFFUS

DIFFUS
Verpass kein Video, abonniere unseren Kanal: 👉 http://bit.ly/DiffusAbo

Für Amilli ist Kochen etwas sehr Meditatives. Deshalb hat sie bei uns ihre Top 5 Lieblingsrezepte vorgestellt.

Über Amilli:

Schon vor fünf Jahren begann Amilli, im Underground zu rumoren und konnte mit ihrem zeitgemäßen R&B-Sound und ihrer smoothen Stimme, die so gar nicht nach ihrer Heimat Bochum klingt, schon Artists wie Casper oder Annenmaykantereit live supporten. Dementsprechend gehäuft war die Nachfrage nach einem Debütalbum – die nun endlich erhört wurde, unter dem Namen „SOAMI“. Ein Akronym ist das allerdings nicht und da hat sich auch niemand bei „Salami“ verschrieben. Um den Namen aber ganz zu entwirren, mussten wir Amilli zu uns ins Interview einladen.

Veränderung und Entwicklung

Das ganze heißt nämlich eigentlich „So am I“ und stammt aus einer Zeile des Titeltracks: „The clouds are changing / Outside my window / And so am I“. Der Titel sagt also an: Dieses Album reflektiert Amillis Entwicklung und Veränderung, drückt aber auch einfach aus, wer und wie sie ist. Denn wie sie selbst erzählt, drehen sich die Songs vor allem um ihre Beziehung zu sich selbst und zu anderen.

Wenn die Musikerin zwischen Songwriting Sessions und Live Shows mal eine ruhige Minute hat und zuhause ist, dann wird im Hause Amilli auch gerne mal gekocht. „Ich koche sehr gerne. Das ist für mich sehr meditativ. Einfach alleine in meiner Wohnung zu sein und mir etwas zu kochen. Und dann auch gern mal was Neues auszuprobieren.", erklärt sie bei ihrem letzten Besuch in unserem Studio. Klar also, dass wir nun unbedingt ihre Lieblingsrezept wissen wollen, um diesen dann vielleicht mal nachzukochen. Deshalb kommen hier Amillis Top 5 Rezepte.

MEHR VON DIFFUS:
Website 👉 http://www.diffusmag.de
Instagram 👉 http://www.instagram.com/diffusmagazin
TikTok 👉 https://www.tiktok.com/@diffusmagazin

#diffus #amilli #top5

· 05.07.2023 · 12:00:07 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********