DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="XIaSugACtrc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="XIaSugACtrc"

GEHALTSREPORT: 2022 ist ein gutes Jahr für Gehaltserhöhungen – Lohnplus von bis zu 4,7 Prozent drin

WELT Nachrichtensender
“5 Prozent mehr Gehalt”. Für diese Forderung wird dieser Tage gern auch mal gestreikt. Doch so eine Gehaltsspritze sei durchaus drin, meint das Karriereportal Stepstone. Man sagt dort für Deutschland ein Gehaltsplus von bis zu 4,7 Prozent voraus. Der Grund: wir hätten eine massive "Arbeiterlosigkeit“:

Beim Berufe-Ranking finden sich Ärzte ganz oben auf der Liste.
Dort geht es sechstellig los mit Oberärzten, gefolgt von Geschäftsführern und Bankfilialleitern. Handwerker liegen als Nichtakademiker solide im Mittelfeld. Gefolgt von Ausbildungsberufen im Gesundheitswesen und im Einkauf.

Das Thema Gehaltserhöhung beim Chef anzuschneiden lohnt sich. Laut Umfrage wurde ein Drittel der Befragten danach mit einem Gehaltsplus belohnt.
Und wer einen Schnitt macht und sich einen neuen Arbeitgeber suchte, fuhr in der Regel nicht schlecht. Zwei Drittel verdienen laut Umfrage mehr als in der alten Firma.
Bislang wird aus Gehaltshöhen oft noch ein Staatsgeheimnis gemacht. Das scheint sich so langsam aber zu ändern.

Fazit: Wer weiß, was in der Branche bezahlt wird, hat schon mal gute Vergleichswerte für ein Gehaltsgespräch. Und dann gibt es als Argument ja noch die Inflation, die zu geringe Gehaltserhöhungen gleich wieder auffrisst.

#gehalt #gehaltserhöhung #lohnerhöhung

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 09.02.2022 · 07:30:06 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********