DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="X9qwc0wd1_8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="430"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="X9qwc0wd1_8"

Offenbarung Jesu Christi - Offenbarung des Johannes - Bibel Zitate

Ich liebe Jesus
Offenbarung Jesu Christi - Offenbarung des Johannes - Bibel Zitate

Die Anfang der Wehen haben begonnen, die Corona-Krise ist nichts im Gegensatz zu dem was noch kommen wird. Die Offenbarung Jesu Christi berichtet darüber, was in naher Zukunft passieren wird. Egal was kommen mag, verlieren Sie niemals den Glauben an Gott. Vertrauen Sie ihn, in Guten sowie in schlechten Zeiten. Alles passiert aus einem wichtigen Grund.
Wie Jesus einmal sagte: Bibel Zitat: "Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht das Ende."

Ich wiederhole den wichtigen Satz - Bibel Zitat: "...denn dies alles muss geschehen..."
D.h. all dies was gerad passiert oder noch passieren wird, lässt Gott zu. Das bedeutet aber nicht, dass Gott derjenige ist, der Böses treibt, sondern, dass er die Bösen treiben lässt, um uns zu läutern, um uns zu erretten. Ja Sie hören richtig: Um uns zu erretten!
Denken Sie an die Geschichte von Hiob, wie Gott den Satan gewähren lies.
Gott ist Allmächtig und schlauer und klüger als alle Anderen, auch klüger als das Böse. Er nimmt seinen Nutzen heraus.

Sehen Sie wie Gott uns liebt? Obwohl wir es nicht würdig sind, tut er alles um uns zu erretten, aber dennoch ist dies kein Zwang, sondern frei und gerecht. Du kannst selbst entscheiden ob du das willst.
Ist es nicht so, dass wir nur lernen und erzogen werden, wenn wir Fehler im Leben machen? Wenn uns negatives widerfährt? In allen Lebensbereichen unseres Lebens ist es so! Wir werden nur reif, wenn wir das Gute wie das Böse widerfahren im Leben, und erfahren was es heißt in Liebe zu leben. Wie können wir wissen was Liebe bedeutet, wenn wir das Böse nicht erlebt haben? Dies wird uns schon am Anfang der Bibel veranschaulicht. Die Geschichte von Adam und Eva.
Aber kommen wir zurück aus das Wesentliche.

Liebe Geschwister im Glauben an Jesus Christus:

Seid wachsam und Gerecht, liebt einander und gebt Liebe weiter. Helft einander, seid das Licht dieser Welt, denn die Finsternis ist schon da, aber seid Gewiss: Das Licht ist stärker als die Finsternis. Schon eine kleine Lampe reicht aus, um einen dunklen Zimmern zu erhellen. Jeder nach seinem Maß.
Lasst uns den Herrn Jesus Christus preisen, ja lasst uns ihn Lobpreisen und bejubeln, lasst uns niederknien und ihn anbeten. Denn unser Gott ist da und nur er ist würdig! Er lebt, (Bibel Zitat) denn er ist nicht ein Gott der Toten, sondern ein Gott der Lebendigen.

Im Namen Jesus Christus: Seid gesegnet!

· 15.03.2020 · 11:33:06 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 BiBEL 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********