DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="X1pMtXtQZtc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1511"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="X1pMtXtQZtc"

Schriftlichte Prüfung meistern | Schulabschluss | Vlog

schoolseasy
Prüfungen gehören zu Schule, Ausbildung und Studium dazu. Wer am Ende etwas in den Händen halten will, muss durch die Prüfung. Und das kann ganz schön nervenaufreibend sein. Aber es muss nicht so sein. Mit einer guten Vorbereitung und einem kühlen Kopf, ist eine schriftliche Prüfung nichts anderes als jede Klassenarbeit davor.

Dieses Video soll dich ein wenig beruhigen. Ich hatte schon einige Prüfungen in meinem Leben und habe sie alle nicht nur überlebt, sondern auch ganz gut gemeistert. Und das ohne sonderlich nervös gewesen zu sein. Ich hoffe, meine Tipps helfen dir dabei, ebenfalls entspannt zu bleiben.

Viel Erfolg!

***

MERCHANDISE IM SHOP

T-Shirts, Hoodies, Caps, Sticker und mehr mit coolen Motiven für deinen Schulalltag

https://schoolseasy.myspreadshop.de/

***

JETZT ERHÄLTLICH: "Referate mit Stil. Von der Themenfindung bis zur Bewertung" von Miriam Müller
https://amzn.to/2rN75YH

eBook: https://amzn.to/2rLmRUV

***

Willst du schoolseasy unterstützen?

http://www.paypal.me/schoolseasy

***

Direkt zum Kanal: http://www.youtube.com/schoolseasy

schoolseasy Podcast: http://www.schoolseasy.de/blog

Website: http://www.schoolseasy.de

***

Weitere Tipps gibt es hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLT9X9x5fyMJKTjK1vHTIIpfPUjK3sEmLG

· 04.05.2022 · 12:00:26 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********