DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Wp1h4A1s6VI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2363"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Wp1h4A1s6VI"

Rechtsextremismus: Szene-Assis, Kraken, V-Leute, Subkulturen, V-Leute, uvm.

✠ Der Preußische Adler ✠
Ich beziehe mich in diesem Video auf das Zitatrecht § 51 UrhG und auf Artikel 5 des Grundgesetz "Meinungsfreiheit" !

In diesem Video geht es über Leute, welche ein unsoziales und abschreckendes Bild in der Öffentlichkeit vertreten & die Frechheit besitzen, sich ,,national" zu nennen.
Diese Leute werden umgangssprachlich ,,Szene-Assis" oder auch im Volksmunde ,,Kraken" genannt. Zu erkennen an einem weitreichenden ,,Neo-Nazi Klischee".

Zum Beispiel gibt es etliche von den sog. ,,Szene-Assis", welche die meiste Zeit nur an´s Saufen denken, keinen Schneid haben, NUR Rechtsrocklieder kennen (dafür keine richtigen Volkslieder) und extrem ,,krakig" (Neologismus) herumlaufen, dafür aber verbotene Parolen gröhlen, volksfremde Subkulturen als Vorbild nehmen und teilweise vielleicht sogar menschenfeindliche Tendenzen haben.

Das Paradoxe hierbei ist, dass diese seltsamen Menschen sich aufgrund ihres Auftretens unter Hitler selbst in Dachau wiedergefunden hätten, so hart es klingt.
(Zitat einiger Politikforscher)
Und das ist genau diese Masche, wo viele Linke ,,Nazi-Logik" zu sagen. Das übliche "Neo-Nazi Klischee" eben.
(Das verstehen "Szene-Assis" & "Kraken" bestimmt als völkisch)

Viele dieser Leute können ebenfalls keine Kritik ab, drohen dann mit Gewalt oder vielleicht sogar Mord.
Wen wundert es denn da noch, dass das nicht gerade seriös und freundlich ist? Bürgerlich gewiss nicht!
Das schreckt die Bürger ab.

Die meisten der ,,Szene-Assis" gehen auch lieber zu sinnlosen Rechtsrock-Konzerten, anstatt auf produktiven Demos.
Natürlich darf man diese besuchen, aber Demos sind wichtiger als ein sinnfreies Besäufnis und feiern. Dafür ist keine Zeit!
,,Rock gegen Überfremdung" - Hurra, die V-Mann Steuerung wirkt.
Eine Demonstration wäre viel sinnvoller... naja, andererseits:
Wer will schon, dass ,,Szene-Assis" sich in unsere Reihen stellen.
Sie sind kein Vorbild und schrecken nur ab.
Sind wir lieber froh, wenn sich diese Leute nicht in unseren Reihen blicken lassen. Es sei denn, sie legen ihre entartete und volksfremde Subkultur ab und ändern sich!

Wer aber meint, man solle doch mit der Zeit mitgehen und diese Subkulturen akzeptieren, erfüllt wieder ein paradoxen Punkt:
Wer national ist, folgt keinem kranken Zeitgeist!
Damit ist gewiss keine moderne Technik oder medizinischer Fortschritt gemeint, sondern wie schon erwähnt die Einhaltung unserer zeitlosen Werte. Dazu gehört ein vorbildliches, schneidiges, gepflegtes und nationales Auftreten!

Tattoos sind, wie im Video schon erwähnt, auf neutralen Stellen gestattet, aber nicht im Gesicht, auf dem Hals... seht selbst.

Wer wirklich national ist und für die Verwirklichung von Idealen einsteht, distanziert sich selbstverständlich von den sog. ,,Kraken" und ,,Szene-Assis"!

Denn diese Leute sind der Grund, weshalb normale Patrioten oder Nationalisten immer mit diesen ,,Kraken" in einen Topf geworfen werden! Die Medien wissen diese Art von Verallgemeinerung zu nutzen!

Rechtsextremismus im Sinne von Hass, Gewalt, Mordgelüsten, Kraken & Szene-Assis, ist kein Vorbild! Nutzen wir den Sinn der Resozialisierung und ermutigen wir Betroffene sich zu ändern!

Bis zum nächsten mal!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Beiträge über Möchtegern-Nationale:

https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/255988/jugendkulturen-im-wandel


https://www.belltower.news/die-geschichte-der-skinhead-kultur-28584/

Die seltsame Frau....
https://www.youtube.com/watch?v=Tb21tBKcD4k


https://www.youtube.com/watch?v=aHpqgSBo-xc


https://www.youtube.com/watch?v=xU8wELrHqGk&list=PLVRMKQHY0icwje-pXrdOk5GN9kKBW9hmx&index=13


https://www.youtube.com/watch?v=lbPuCNCbiOE&list=PLVRMKQHY0icwje-pXrdOk5GN9kKBW9hmx&index=22

· 12.11.2019 · 16:56:05 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 23.01.2023 · 02:38:42 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********