DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="W_z40-lARP0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="W_z40-lARP0"

BORIS PALMER zu kostenlosen CORONA-TESTS: "Gut, dass die Politik das nun einsieht" I WELT INTERVIEW

WELT Nachrichtensender
BORIS PALMER zu kostenlosen CORONA-TESTS: "Gut, dass die Politik das nun einsieht" I WELT INTERVIEW

Der Oberbürgermeister von Tübingen, Grünen-Politiker Boris Palmer, fordert eine Wiedereinführung der kostenlosen Corona-Tests. Die Begründung, es sei unsolidarisch, wenn Ungeimpfte sich kostenlos testen lassen könnten, habe er nie nachvollziehen können. Wenn man nun - nur um "Ungeimpfte am Geldbeutel zu packen" - mehr Infektionen und mehr Klinikaufenthalte riskiere, habe man "wirklich mit Zitronen gehandelt."

Palmer spricht sich darüber hinaus für die Anwendung der 2G-Regel beispielsweise in Kneipen, Diskotheken und vollen Kinosälen aus. Am Arbeitsplatz hält der grüne Oberbürgermeister die 3G-Regel für sinnvoll. Außerdem plädiert er für eine Auskunftspflicht zum Impfstatus.
Angesichts der dynamischen Entwicklung der Infektionszahlen äußert sich Palmer zurückhaltend über einen möglichen "Freedom Day": Er habe "auch keine Glaskugel". Möglicherweise müsse das bisher angestrebte Datum des 20. März 2022, an dem alle Maßnahmen fallen sollen, korrigiert werden.

#palmer #corona #pandemie

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 08.11.2021 · 20:00:07 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********