DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="VrPcqGVvlKc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="972"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="VrPcqGVvlKc"

Kaltblütig - die Clutter Morde 1959 - Ein Blick hinter die Kulissen

Manlyshit Germany
In diesem Video werde ich mit euch über das sprechen, was 1959 in einer Kleinstadt in Kansas passierte. Gemeinsam werde ich mit euch hinter die Kulissen eines brutalen Mordes schauen.
Was kann schlimmer sein, als eine Tür zu öffnen und im Zimmer einen ermordeten Freund oder ein totes Familienmitglied zu finden? Die Nachbarn der Familie Clutter erlebten diesen Horror, als sie die leblosen Körper der ganzen Familie entdeckten.
Die Abwesenheit der Familie Clutter blieb nämlich nicht lange unbemerkt. Jeden Sonntag fuhren sie mit ihren Nachbarn zur Kirche im benachbarten Dorf Holcomb. An diesem Sonntag warteten die Nachbarn jedoch vergeblich. Susan Kidwell rief bei den Clutters an, in der Annahme, sie hätten verschlafen, jedoch hob nach unzähligem Klingeln immer noch keiner ab. Sie beschloss, bei der Familie vorbeizuschauen.

Als sie dort ankam, machte das Haus einen normalen Eindruck. Die Familienautos standen davor. Doch als sie die Küche betrat, fiel ihr das unberührte Frühstück sowie Nancy Clutters Handtasche auf, die offen auf dem Boden lag. Im stillen Haus stieg sie die Treppen hinauf zu Nancys Zimmer.
Dort erwartete sie eine grausame Szene. Als Susan Kidwell in das Schlafzimmer trat, begann sie zu schreien. Die anderen Nachbarn, die vor dem Haus gewartet hatten, folgten ihrem Schrei. Im Zimmer lag Nancy und regte sich nicht, aber in der Verwirrung waren die Nachbarn sich nicht sicher, ob sie wirklich tot war. Nancy Clutters Klassenkameradin Nancy Ewalt wiederholte ununterbrochen den Satz „Sie ist tot.” Susan Kidwell hoffte, es sei nur Nasenbluten – bis sie das Blut an der Wand entdeckte.

Die Nachbarn riefen einen Krankenwagen und die Polizei. Kurz darauf wurden auch die Körper der restlichen Familienmitglieder in den anderen Zimmern gefunden. Sie waren alle mit dem weißen Nylonseil gefesselt, von den Handgelenken bis zu den Knöcheln, der Mund zugeklebt. Nancy Clutter und ihre zwei Kinder starben durch einen Schuss in den Kopf, der Vater wurde zuerst gefoltert und dann erhängt.

Was verbirgt sich hinter den grausamen Mordfällen?

Dieses Video basiert auf den Blinks zum Buch "Kaltblütig".

Lyart

· 03.05.2018 · 18:38:52 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********