DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="VF6rOsRA928"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="VF6rOsRA928"

'Olaf der Flipper' Malolepski über Familie, Rock am Ring und seine Föhnfrisur | Kölner Treff | WDR

WDR
Hier könnt ihr die Folge in der ARD-Mediathek weiterschauen: https://1.ard.de/KT_160623?yt=d

„Wir sagen Dankeschön“, „Lotusblume“ oder „Die rote Sonne von Barbados“ sind nur einige von unzähligen Hits der Flippers. Mit 40 Millionen verkauften Tonträgern und 60 Gold- und Platin-Platten waren sie die erfolgreichste Schlagergruppe Deutschlands.
2011 trennte sich die Band. Ab dann machte Olaf Malolepski als „Olaf der Flipper“ solo weiter. Mit dem recycelten Song „Wir sagen Dankeschön“ landete der heute 77-Jährige einen Überraschungshit. Seitdem ist er Jugendidol und Kultfigur. Im Kölner Treff erzählt er, wie 80 Tausend Menschen bei seinem Auftritt bei Rock am Ring mitgesungen haben. Seine Fans beschreibt er als die „weltbesten“ und aus „allen Generationen“. Seine Tochter Pia hat ihm sogar einen eigenen TikTok-Kanal eingerichtet.
Was das Geheimnis seiner Föhnfrisur ist, wie er mit ironischen Zeitungsartikeln umgeht und weshalb er in einem Barackenlager aufgewachsen ist, erfahrt ihr im Kölner Treff!

👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
----------------------------------------------------------------------------------------
🗣 Mehr zur Sendung: https://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-treff/index.html
📺 Alle Folgen in der Mediathek: https://1.ard.de/yt_kt_alle-folgen
💛 Kölner Treff bei Facebook: https://www.facebook.com/koelnertreffwdr/
💛 Olaf Malolepski auf Instagram: https://www.instagram.com/olafderflipper/
💛 Olaf Malolepski auf TikTok: https://www.tiktok.com/@olafderflipperoffiziell
💛 Bettina Böttinger auf Instagram: https://www.instagram.com/bettinaboettinger/
--------------------
Dieser Beitrag wurde im Juni 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
-----------
#Flippers #TikTok #KölnerTreff #Wirsagendankeschön #OlafderFlipper

· 20.06.2023 · 16:00:21 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********