DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="VED2LoFqdT8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="VED2LoFqdT8"

Die Verzweiflung der Querdenker

Cinemaware
Die Anklage gegen Ballweg,

https://www.tagesspiegel.de/politik/anklage-gegen-querdenken-grunder-staatsanwaltschaft-soll-ballweg-9450-fachen-betrug-vorwerfen-9634286.html Die Staatsanwaltschaft hatte am 24. März angekündigt, Anklage gegen Ballweg zu erheben. Aus der 120-seitigen Anklageschrift geht der „WamS“ zufolge unter anderem vor, dass Ballweg binnen zwei Jahren insgesamt rund 1,27 Millionen Euro aus Spenden eingenommen haben soll. In insgesamt 9450 Fällen soll er Spender getäuscht haben.

Demnach soll Ballweg unter anderem gespendetes Geld an seine eigene IT-Firma überwiesen und für sich selbst sowie für den Lohn einer Firmenangestellten verwendet haben, die die Pressearbeit für „Querdenken“ übernommen habe. In der Öffentlichkeit hatte Ballweg indes stets behauptet, ausschließlich ehrenamtlich für „Querdenken“ tätig zu sein und Spendeneinnahmen für Aktivitäten von „Querdenken“ zu verwenden.

Ballweg war Dienstag nach neun Monaten aus der U-Haft entlassen worden

Ballweg bestreitet der „Wams“ zufolge alle Vorwürfe. Die Zeitung zitiert dessen Verteidiger Alexander Christ mit der Aussage, die Staatsanwaltschaft habe Ausgaben für „Querdenken“ in sechsstelliger Höhe nicht berücksichtigt, die Ballweg über seine IT-Firma abgewickelt habe. Ballweg habe für „Querdenken“ mehr ausgegeben, als durch Spenden eingenommen worden sei. Zudem habe keiner der „Schenker“ zugunsten von „Querdenken“ Geld zurückgefordert oder gar Anzeige erstattet

https://www.tagesspiegel.de/politik/anklage-gegen-querdenken-grunder-staatsanwaltschaft-soll-ballweg-9450-fachen-betrug-vorwerfen-9634286.html

#querdenken
#ballweg
#corona

· 09.04.2023 · 11:24:32 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********