DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="VA9_NmmXWdc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="150"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="VA9_NmmXWdc"

Ein wahrer Christ und Evangelist - Das Leben von George Whitefield

Glaubensgerechtigkeit
Es war 1970, und ich war ein junger Christ, als ein Freund mich anlässlich des zweihundertsten Todestages Whitefields zu einem Vortrag mitnahm. Über eine Stunde lang hörte ich von Whitefields früherem Leben, seiner Bekehrung in Oxford, seinen sieben Besuchen in Amerika und seinen vielen Besuchen in Schottland und anderen Teilen des Vereinigten Königreichs. Von Anfang bis Ende war ich gepackt, denn ich hörte von einem Mann, der die Ozeane und ganz Großbritannien durchquerte. Wenn ich über die Bedeutung von Whitefields Leben nachdenke, fallen mir zwei Dinge auf...

Der Artikel ist hier zu finden:
https://voh-missionswerk.de/blog/ein-wahrer-christ-evangelist-george-whitefield/
Verwendung der Audiolesung mit freundlicher Genehmigung.

Musik: "Christ lag in Todesbanden"
Verlag Voice of Hope - Verwendung mit freundlicher Genehmigung.

· 24.05.2023 · 22:00:24 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**## 🧠 HEUTE 📺 Glaubensgerechtigkeit

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********