DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Uhz8_7jg19g"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2278"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Uhz8_7jg19g"

Angst und Ratlosigkeit macht sich breit - Der „Schalke-POTTcast“– Episode 111 | MHB.S04

cityInfo.TV
Und wieder einmal muss man über eine Niederlage des FC Schalke 04 berichten. Noch schlimmer ist jedoch die Art und Weise, wie diese Niederlage zustande kam. Auf Schalke geht die Angst um.

Schalke verliert im hohen Norden gegen Holstein Kiel mit 1:0. Ein denkbar knappes Ergebnis. Doch wer das Spiel gesehen hat, der weiß, dass es auch deutlich schlimmer hätte kommen können. Die Mannschaft wirkt auf dem Platz hilf- und ratlos; sogar 'planlos' beschreibt die Situation treffend. Dabei waren die Voraussetzungen eigentlich ziemlich gut. Zuvor hatte man im Kellerduell gegen Braunschweig einen Dreier eingefahren, und Kiel war personell stark angeschlagen und noch schlechter in die Rückrunde gestartet als S04.

In der 111. Folge des „Schalke-Pottcast“ sprechen Schalke-Experte Norbert Neubaum und Schalke-Reporter René Preuß über die prekäre Lage beim FC Schalke 04. Neben der Aufarbeitung des Spiels gegen Kiel gehen die beiden auch auf einzelne Spieler ein. Wo ist Neuzugang Brandon Soppy? Was ist los mit Simon Terodde? Und wo sind die U23-Spieler, die in der Wintervorbereitung für Furore gesorgt haben?

Aber es brodelt nicht nur in der Mannschaft. Erste Kritik gibt es gegen Cheftrainer Karel Geraerts und Sportdirektor Marc Wilmots. Und als wäre das nicht genug, gibt es auch neben dem Platz Störgeräusche. Geht der FC Schalke 04 jetzt unter und muss den Abstieg in die 3. Liga hinnehmen? Oder gibt es doch noch Hoffnung für den Club?

Wer einmal im „Schalke-Pottcast“ mitwirken möchte, der kann sich gerne per E-Mail unter Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de melden.
------------------------
Mehr über den S04 gibt’s hier:
► https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke/
► https://www.ruhrnachrichten.de/Schalke/
► https://www.hellwegeranzeiger.de/schalke
► https://www.marler-zeitung.de/schalke/
► https://www.waltroper-zeitung.de/schalke/
► https://www.hertener-allgemeine.de/schalke/
► https://www.dattelner-morgenpost.de/schalke/
► https://www.https://www.stimberg-zeitung.de/schalke

· 14.02.2024 · 09:30:12 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********