DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Uhf2yoXMkvE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43363"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Uhf2yoXMkvE"

Christin Nichols über „Rette sich, wer kann!“, Ängste und Freundschaft mit Fatoni | DIFFUS

DIFFUS
„Rette sich, wer kann!“: ein Albumtitel, der die logische Schlussfolgerung eines Lebensabschnitts voller Veränderungen und Auf und Abs bildet. Zumindest für Sängerin und Schauspielerin Christin Nichols, die kurzerhand ihr neues Album nach diesem Überlebensmotto benennt – und ihre Hörer:innen in die eigene Gefühlswelt einlädt.

„Ich als Künstlerin kann natürlich nur aus mir schöpfen und aus dem, was ich mitbringe. Und aus dem, was das Außen mit mir macht und wie ich das Außen erlebe“, erklärt Christin bei uns im Interview. Das bedeutet emotionale Eindrücke in ihr Innerstes – tiefer, als bisher von ihr gewohnt.

„Rette sich, wer kann!“: ein Albumtitel, der die logische Schlussfolgerung eines Lebensabschnitts voller Veränderungen und Auf und Abs bildet. Zumindest für Sängerin und Schauspielerin Christin Nichols, die kurzerhand ihr neues Album nach diesem Überlebensmotto benennt – und ihre Hörer:innen in die eigene Gefühlswelt einlädt.

„Ich als Künstlerin kann natürlich nur aus mir schöpfen und aus dem, was ich mitbringe. Und aus dem, was das Außen mit mir macht und wie ich das Außen erlebe“, erklärt Christin bei uns im Interview. Das bedeutet emotionale Eindrücke in ihr Innerstes – tiefer, als bisher von ihr gewohnt.

Kurz vor ihrer Albumrelease-Show am 14.04. im Frannz Club, erzählt die Sängerin bei uns im Interview davon, wie sie und Fatoni sich kennengelernt haben, wie es auch träumerische Songs auf die Platte geschafft haben und warum ihr auf englisch Texten oft leichter fällt.

Verpass kein Video, abonniere unseren Kanal: 👉 http://bit.ly/DiffusAbo

MEHR VON DIFFUS:
Website 👉 http://www.diffusmag.de
Instagram 👉 http://www.instagram.com/diffusmagazin
TikTok 👉 https://www.tiktok.com/@diffusmagazin

#diffus #christinnichols #interview

· 12.04.2024 · 16:00:07 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********