DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="U0bhcvDyG2s"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="U0bhcvDyG2s"

RETTUNG aus AFGHANISTAN: Scharfe KRITIK an später EVAKUIERUNG | WELT Newsstream

WELT Nachrichtensender
WELT-Nachrichten im Livestream: RETTUNG aus AFGHANISTAN: Scharfe KRITIK an später EVAKUIERUNG.

Die Bundeswehr hat bislang mehr als 900 deutsche Staatsbürger und afghanische Ortskräfte aus Kabul ausgeflogen. Die Evakuierungsflüge aus Afghanistan werden auch zur Stunde fortgesetzt. Die Aktion zum Herausfliegen von Bürgern aus NATO-Staaten, aber auch der Ortskräfte, die die Truppen über Jahrzehnte unterstützt haben, war chaotisch und unorganisiert angelaufen. Das, so sagte jetzt US-Präsident Biden sei aber "unvermeidbar" gewesen.

Weitere Themen des Tages:
* Streit geht weiter: Offenbar hätten viele der Ortskräfte bereits Ende Juni ausgeflogen werden können, doch es soll an fehlenden Pässen und Visa gescheitert sein.
* Aufnahme geht weiter: Begleitet von Feldjägern trafen am Abend die ersten Afghanen in Hamburg ein. Die Flüchtlinge waren gestern in Deutschland gelandet.

#Afghanistan #Taliban #Livestream

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 19.08.2021 · 16:51:35 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********