DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="TekQ43fDeps"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="TekQ43fDeps"

Angelina und Sebastian Pannek sind geschockt vom Sommerhaus

Poom Pink
Angelina und Sebastian Pannek sind geschockt vom Sommerhaus
Angelina Pannek (29) bezieht Stellung zur aktuellen Das Sommerhaus der Stars-Staffel. 2016 zog die Influencerin mit ihrem damaligen Partner Rocco Stark (35) in die Promi-WG und sorgte dort für mächtig Ärger. Weil die beiden mit ihren Mitbewohnern so sehr aneckten, mussten sie die Show auch als erstes Pärchen wieder verlassen. In der aktuellen Staffel polarisieren vor allem der Ex-Temptation Island-Teilnehmer Mike Cees-Monballijn und seine Frau, die Schauspielerin Michelle Monballijn. Doch auch Stephan Jerkel (52) machte sich nicht sonderlich beliebt, als er offen über sein wildes Sexleben plauderte. Was hält Angelina von dem Ganzen?In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von der Mutter eines Sohnes wissen, ob sie und ihr Mann Sebastian Pannek (35) die aktuelle Staffel der TV-Show überhaupt verfolgen. Daraufhin antwortete sie – auch im Namen ihres Liebsten: "Ja, wir schauen es. Ich möchte nichts zu den einzelnen Personen sagen, sondern eher zu dem Ganzen: Ich bin geschockt, was manche Menschen mit sich machen lassen."Dass Angelina ein zweites Mal ins Sommerhaus einzieht – sofern das möglich wäre – ist also wohl eher unwahrscheinlich. Nicht nur sie, sondern auch ihr Mann hätte darauf offenbar keine Lust. Der einstige Bachelor betitelte die Sendung schon im vergangenen Jahr als "asozial".Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 19:35:53 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********