DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="TbqBTJvl0B0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="46065"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="TbqBTJvl0B0"

#25 Nur der göttliche Heilsplan der Liebe kann funktionieren. Vertraue nicht länger Deinem Ego!

Simone Langendörfer - Satsang für Dein Erwachen
💖 Uns würde es ja gut gehen, wenn sich Menschen, Situationen und Lebensumstände verändern und sich uns gegenüber anders verhalten würden.... Warum müssen wir mit dieser Einstellung immer wieder scheitern?
💖 Ich wünsche Dir viel Freude beim Genießen Deiner Auszeit - Dein SATSANG für Deine mentale Gesundheit! 💖
Du hast Interesse an einer persönlichen Beratung? Dann informiere Dich auf meiner Website: https://www.beratung-langendoerfer.com/
Herzliche Grüße
Simone
💖
Beschenke Dich mit einer wertvollen Auszeit! Gewinne neue Kraft und Lebensfreude jeden Montag und Donnerstag von 19.00 - 20.00 Uhr live auf Zoom:
https://us06web.zoom.us/j/85468322672?pwd=vs9kx3CwH7XJn9bkKH3fZ1txUBvQvM.1

Hier treffen sich Menschen, die voller Leidenschaft und Freude das eigene Leben transformieren.

Du möchtest in meiner Community dabei sein und Deine Leichtigkeit in Freude leben?
Dann informiere Dich gerne hier: https://www.xn--simone-langendrfer-q3b.de/plans-pricing
💖
Du möchtest gerne an einem SATSANG teilnehmen? Erfahre hier mehr:
https://www.xn--simone-langendrfer-q3b.de/satsang-1

Über mich:
Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen in ihrem kraftvollen Veränderungs-Prozess.
Zaubere etwas ganz Neues in Dein Leben! Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei, frei und unabhängig, andere Wege zu gehen! Ich helfe Dir, mit Dir selbst und anderen in friedvollen Einklang zu kommen.
Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!

🌞 Als Autorin habe ich verschiedene Bücher veröffentlicht:
Bestelle direkt bei meinem Verlag Edition Forsbach: https://bit.ly/ForsbachSL
Oder bei Amazon: https://amzn.to/2KOvuHk

💖 Facebook - Gruppe "SATSANG MIT SIMONE"
https://www.facebook.com/simone.langendoerfer

💖 Instagram
simone_langendoerfer

· 11.03.2024 · 21:30:02 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********