DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="TSh--NQlbyo"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="TSh--NQlbyo"

UNWETTERKATASTROPHE in DEUTSCHLAND: "Ich sehe nur noch Wasser, wenn ich nachts schlafe!"

WELT Nachrichtensender
BESTATTER im KRISENGEBIET: "Sehe nur noch Wasser, wenn ich nachts schlafe, Tote in Leichensäcken!"

Hier herrscht noch immer akute Lebensgefahr: Unweit im nordrheinwestfälischen Blessem - rund um den riesigen Krater. Jeden Tag rücken Bestatter aus, um weitere Todesopfer im Katastrophengebiet abzuholen.

In einem Kühlraum in Bonn stapeln sich die Leichen - der Inhaber Ferdinand Pfahl ist völlig erschöpft: "Ich kann bald nicht mehr, ich sehe nur noch Wasser wenn ich nachts schlafe, Tote in Leichensäcken."

Doch nicht nur das bringt den Bestatter an den Rande seiner Kräfte, denn drei seiner Bestattungshäuser wurden ebenfalls Opfer der Wassermassen. Da hieß es dann für alle schnell handeln und die Toten aus dem feuchten Nass herausholen. Alle Leichensäcke und Särge kamen daraufhin nach Bonn, in den Hauptsitz. Die letzte Tote war vermutlich eine 24-Jährige, die seit drei Tagen vermisst wurde.

Fünf Tage nach den verheerenden Unwettern in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen ist die Zahl der Todesopfer auf mehr als 150 gestiegen.
Und noch immer wird nach Vermissten gesucht.

#bonn #bestatter #unwetterkatastrophe

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 19.07.2021 · 11:00:17 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********