DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="SXtB8YzfMHw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="46065"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="SXtB8YzfMHw"

Warum meinen wir, unseren Körper verteidigen zu müssen? Was ist WAHRNEHMUNG? ☀️SATSANG mit SIMONE☀️

Simone Langendörfer - Satsang für Dein Erwachen
Oft nehmen wir eine "bedrohliche Welt" wahr. Doch dies ist eine Illusion, eine Projektion unseres Inneren. Diese Bilder, die wir erschaffen, bringen uns in einen Verteidigungsmodus. Finde die Liebe in Dir und löse Dich von Angriff und Verteidigung!
Sei dabei in unserem SOMMER-SATSANG in Morschach in der Schweiz vom 21-23. Juli und lerne, in Deiner WAHREN GRÖSSE zu strahlen! Weitere Informationen findest Du hier:
https://www.xn--simone-langendrfer-q3b.de/event-details/transformations-satsang-unser-grosses-sommerfest-in-der-schweiz
Du BIST GÖTTLICHE GRÖSSE! Nimm Deinem Ego die Dominanz und strahle göttlich aus Dir selbst heraus!
Klicke auf den Link und nehme kostenfrei an meinem Workshop teil mit dem Thema "Was genau ist Spiritualität und Satsang?"
https://www.langendoerfer-satsang.de/

Ein SATSANG berührt die tiefsten Ebenen Deines wahren Seins, sodass sie sich immer weiter ausdehnen und das Beste in Deinem Leben bewirken können.
Verändere Dein Leben - Tanke Ruhe und Kraft!
Ich lade Dich herzlich dazu ein!
Sei dabei in unserem SOMMER-SATSANG in Morschach in der Schweiz vom 21-23. Juli!
Weitere Informationen findest Du hier:
https://www.xn--simone-langendrfer-q3b.de/event-details/transformations-satsang-unser-grosses-sommerfest-in-der-schweiz

Zeige heute der Welt, wie groß Dein Glück ist, das Gott für Dich will!
Und alles kommt tausendfach zu dir zurück!
Ich freue mich von ganzem Herzen darauf, Dich kennenlernen zu dürfen!
Namasté
Simone

PS: Hast Du Lust, bei unserem Sonntagserwachen in meiner Community dabei zu sein?
Dann informiere Dich gerne hier:
https://www.xn--simone-langendrfer-q3b.de/plans-pricing

Über mich:
Ich unterstütze spirituelle Menschen in ihrem Erwachens-Prozess.
Ich zaubere etwas ganz Neues in Dein Leben und unterstütze Dich dabei, frei und unabhängig, andere Wege zu gehen! Ich helfe Dir, ein bodenständiges, sicheres Leben zu führen! Ich zeige Dir, wie Du gegen alle Widerstände gewinnen kannst. Ich helfe Dir, mit Dir selbst und anderen in friedvollen Einklang zu kommen. Ich bringe Dir einfach mehr Leichtigkeit und Glück!
Ich freue mich von ganzem Herzen, Dich kennenzulernen!
Namasté
Simone
PS: Hole Dir noch mehr Informationen auf meiner Website und klicke jetzt auf den Link:
https://www.xn--simone-langendrfer-q3b.de/

🌞 Als Autorin habe ich verschiedene Bücher veröffentlicht:
Bestelle direkt bei meinem Verlag Edition Forsbach: https://bit.ly/ForsbachSL
Oder bei Amazon: https://amzn.to/2KOvuHk
Das Buch "Ein Kurs in Wundern" findest Du hier: https://amzn.to/36XS62j
Das Buch "Die heilige Wissenschaft" findest Du hier: https://amzn.to/2YJSE84

💖 Facebook - Gruppe "SATSANG MIT SIMONE"
https://www.facebook.com/simone.langendoerfer

💖 Instagram
simone_langendoerfer

· 06.07.2023 · 08:13:20 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********