DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Hund schleicht sich in fremdes Auto und bittet um Adoption...

Generation Sonnenschein
In diesem Video geht es um einen Hund, der sich in ein fremdes Auto schleicht.

Manchmal muss man einfach seine Chance ergreifen und auf das Beste hoffen. Genau das tat ein herrenloses Hündchen eines Tages. Der Streuner war an einer Tankstelle unterwegs, als er bemerkte, dass eines der geparkten Fahrzeuge eine geöffnete Tür hatte. Das Tier überlegte nicht lange und traf eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern würde. Es lief zu dem geparkten Auto und sprang auf den Beifahrersitz. Im Innern des Fahrzeugs richtete sich die Hündin häuslich ein und rollte sich auf dem Sitz zusammen.

Nur wenig später erschien ein Mann namens Bill, der Besitzer des Autos, und war überrascht über die fellige Mitfahrgelegenheit. Der Mann hatte an der Tankstelle Halt gemacht, um auf Toilette gehen zu können. Niemals hätte er damit gerechnet, dass in der kurzen Zeit seiner Pause so etwas passieren würde. Doch der ungewöhnliche Anhalter zeigte deutlich, dass man nie wissen konnte, welche Überraschungen das Leben bereithalten würde.

Der streunende Hund hatte sofort das Herz des Mannes erobert. Er war überwältigt von Gefühlen des Mitleids und Mitgefühls. Denn das arme Tier war sehr dünn und würde wohl nur ungern wieder das Auto verlassen, das ihm Sicherheit zu geben schien. Aufgrund des Zustandes der Hündin ging Bill davon aus, dass es völlig allein und verlassen war und so musste er einfach helfen. Der Mann schrieb seiner Frau und fragte, ob er die Hündin mit nach Hause bringen könne. Seine Frau stimmte sofort zu – doch das war auch keine große Überraschung, schließlich hatte es sich das Paar über die Jahre zur Aufgabe gemacht, hilfsbedürftige Tiere aufzupäppeln.

Als Bill zu Hause ankam, widerstrebte es dem Streuner, das Auto zu verlassen. Um es für die Hündin einfacher zu machen, nahm Bill sie vorsichtig auf seinen Arm und brachte sie zunächst in seinen Garten. Das Ehepaar nannte die Hündin River und war überglücklich, das Tier zum Teil ihrer Familie machen zu können. Der erste Schritt bestand jedoch darin, sicherzugehen, dass sich River mit ihren neuen Geschwistern wohlfühlte. Denn das Paar war Frauchen und Herrchen von drei weiteren geretteten Hunden. Sie wollten nicht, dass der Neuankömmling verängstigt sein könnte oder sich unwohl fühlen würde, also stellten sie River vorsichtig ihren neuen Geschwistern vor...

Viel Spaß mit dem Video:

Hund schleicht sich in fremdes Auto und bittet um Adoption...

Von Generation Sonnenschein
_____________________________________________

#GenerationSonnenschein
_____________________________________________

[Rechtliches]

Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: generationsonnenschein@gmail.com

· 07.04.2021 · 14:00:09 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 07.04.2021 · 14:01:15 ···
0**

· 26.05.2018 · 00:00:00 ···
· 17.04.2021 · 08:07:03 ···
· 15.04.2021 · 16:33:33 ···
· 16.04.2021 · 08:47:15 ···