DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="SHavilEw_zg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2932"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="SHavilEw_zg"

SHIRIN DAVID disst BUSHIDO | SHINDY feuert gegen KOLLEGAH wegen englischen Album

Mr Rap
Bushido hatte angekündigt, dass Shirin David in nächster Zeit wohl den ein oder anderen Seitenhieb erwarten kann. Doch Shirin David kommt Bushido nun zuvor und disst „King Bushido“ auf ihrem ersten Tourstop. Gleichzeitig legt Shindy gegen Kollegah nach, nachdem dieser mit „C.B.A“ ein Album komplett auf Englisch rausgehauen hat.

Bild-Quellen:
- Instagram / Youtube / Twitch / TikTok der Rapper / Protagonisten
- Bushido, Shindy & Kollegah by Ondro: https://www.instagram.com/ondro/


Wer supporten möchte kann dies hier tun:
⏩ https://www.patreon.com/mrrap ⏪
Vielen Dank!

Mr. Rap Merch für die wahren gibt’s hier:
⏩ https://misterrap.company.site/ ⏪


UNSER BUCH:
*Mr. Rap & Mr. Beatz „Rap Beef“: https://amzn.to/3hr18tz


Alle Links mit einem * sind Affiliate-Links für welche bei Kauf eine Provision an den Linksetzenden ausgeschüttet wird

Hier könnt ihr eure Follows & Likes verteilen:
► Instagram : https://www.instagram.com/mr.rap__/?hl=de
► Twitter: https://twitter.com/rap_schau
► TikTok: https://www.tiktok.com/@rapschau?
► Komm in die Gruppe: https://t.me/misterrap





Das war´s von mir,
🙌🏼 Abonnier´ 🙌🏼

#rapschau

· 08.11.2023 · 10:59:33 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********