DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="SC5lx7phm9k"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2968"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="SC5lx7phm9k"

Sex vor der Ehe ist nicht nur Sünde sondern fatal für dein Leben

Wesely's - by Kirche U30
Warum sind Schläge ins gesicht nicht so schlimm wie eine Vergewaltigung, wenn es nur Körperlich ist?

ich weiß, was du wahrscheinlich von diesem Video erwartest: Ja, Sex vor der Ehe kann zu einer ungeplanten Schwangerschaft führen. Ja, er kann zu sexuell übertragbaren Infektionen führen. Ja, er kann das Risiko von Identitätsproblemen, Depressionen und zerbrochenen Beziehungen erhöhen. Aber es gibt noch so viel mehr zu sagen, vor allem über die unsichtbaren Auswirkungen von Sex.


Machen wir uns zunächst einmal klar: Wir können unseren Körper nicht daran hindern, das zu tun, wofür er geschaffen wurde. Wofür wurden sie geschaffen? Bindung. Wir wurden geschaffen, um uns mit einem anderen Menschen so zu verbinden, dass wir ein Leben lang eine Einheit bilden.


Warum geschieht das?


Weil unsere Hormone uns dazu bringen, sozusagen mit unserem Partner zu verkleben. Daran kann keine noch so gute Einwilligung oder informierte Entscheidung etwas ändern. Es entsteht eine Bindung, die über eine bloße Haut-zu-Haut-Verbindung hinausgeht. Wissenschaftlich gesehen wissen wir, dass Sex uns hormonell, neurologisch und psychologisch beeinflusst; er schafft intensive geistige, emotionale und körperliche Bindungen, vor allem, wenn wir es immer wieder tun.

___________________________________________________________________________

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest kannst du uns etwas über Paypal spenden:
https://paypal.me/Weselys?country.x=DE&locale.x=de_DE
@weselys

Oder bei großenden stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus, melde dich dazu gerne bei mir:
joshua.wesely@weselybros.com
___________________________________________________________________________

Hey,
wir sind die Wesely's und unser Ziel ist es Gott in dieser Welt bekannt zu machen und ihm ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wesely's YouTube besteht aus 5 Personen, Joshua, Tabitha, Simon, Isabelle und Laura.
Herzlich willkommen auf unserem Kanal!
- Die Weselys






#Bibel #Christ #Jesus

Schreibe uns: joshua.wesely@weselybros.com
Gerne kannst du Joshua Wesely (joshua_wesely) auf Instagram folgen
oder Tabitha Wesely (tabitha_wsly)

Impressum findet ihr hier: https://www.youtube.com/c/KircheU30/about

· 31.01.2024 · 15:52:13 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********