DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Selbstwahrnehmung: Wie viele Lügen glaubst du? | Teil 1 – Joyce Meyer – Gedanken und Worte lenken

Joyce Meyer Ministries Deutschland
https://joyce-meyer.de
Die Wahrheit ist: Durch Jesus haben wir alles, was wir brauchen, damit unser Leben gelingt. Häufig ist jedoch unsere Selbstwahrnehmung getrübt und wir glauben Lügen, die uns davon abhalten, genau das zu erleben. Joyce Meyer erklärt dir heute, wie du dagegen angehen und Gottes Fülle empfangen kannst.

#Selbstwahrnehmung #LügenimKopf #JoyceMeyerDeutschland

00:00 Selbstwahrnehmung: Wie viele Lügen glaubst du? | Teil 1
01:56 Johannes-Evangelium 8, 44
„Ihr habt den Teufel zum Vater: Ihr tut mit Vorliebe die bösen Dinge, die er tut. Er war von Anbeginn an ein Mörder und hat die Wahrheit immer gehasst. In ihm ist keine Wahrheit. Wenn er lügt, entspricht das seinem Wesen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“
07:46 2. Korinther 11, 3
Doch ich habe Angst, es könnte euch etwas von eurer reinen und schlichten Hingabe an Christus abbringen, so wie Eva von der Schlange getäuscht wurde.
10:03 1. Mose 3, 1
Die Schlange war das listigste von allen Tieren, die Gott, der Herr, erschaffen hatte. „Hat Gott wirklich gesagt“, fragte sie die Frau …
12:06 Römer 11, 22
12:52 1. Mose 3, 1
Die Schlange war das listigste von allen Tieren, die Gott, der Herr, erschaffen hatte. „Hat Gott wirklich gesagt“, fragte sie die Frau, „dass ihr keine Früchte von den Bäumen des Gartens essen dürft?“
13:18 1. Mose 3, 2-4
(2) „Selbstverständlich dürfen wir sie essen“, entgegnete die Frau der Schlange.
(3) „Nur über die Früchte vom Baum in der Mitte des Gartens hat Gott gesagt: ‚Esst sie nicht, ja berührt sie nicht einmal, sonst werdet ihr sterben.‘“
(4) „Ihr werdet nicht sterben!“
15:44 - 2. Korinther 4, 4
Der Satan, der Gott dieser Welt, hat die Gedanken der Ungläubigen so verblendet, dass sie das herrliche Licht der Botschaft nicht wahrnehmen können.
18:01 Matthäus-Evangelium 8, 13
18:52 5. Mose 30, 19
19:45 2. Chronik 20, 1-30
22:54 Johannes-Evangelium 8, 31-32

Für ein erfülltes Leben schenken wir dir unsere kostenfreie Mutmacher:
• das Joyce-Meyer-Magazin "Das Leben genießen" unter:
https://www.joyce-meyer.de/magazin
• die Joyce Meyer E-Mail-Andacht:
https://www.joyce-meyer.de/andacht
• die Joyce Meyer Infobroschüre
https://www.joyce-meyer.de/broschuere

• Möchtest du mit uns und deiner Spende die Welt verändern?
Vielen Dank für deine Spende unter
https://www.joyce-meyer.de/spenden

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:
Instagram:
https://instagram.com/joycemeyergermany
Facebook:
https://www.facebook.com/joycemeyerdeutschland
Pinterest:
https://www.pinterest.de/joycemeyerDE/

Klicke hier zum Abonnieren unseres Joyce Meyer-YouTube-Kanals:
https://goo.gl/xPVFXe

· 17.01.2021 · 17:00:09 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 25.01.2021 · 17:56:22 ···
0**##

· 16.02.2012 · 00:00:00 ···
# · 08.08.2022 · 05:40:12 ···
* · 07.08.2022 · 22:00:13 ···
* · 08.08.2022 · 00:40:19 ···

Marienverehrung

Maria Evangelium Joyce Meyer Marienverehrung Zeugen Jehova Götzendienst Lüge Glaube BibelThema Bibel Thema TagesText
Der folgende Beitrag ist „Joyce Meyer“ gewidmet