DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="RzSrmuBw1yI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="RzSrmuBw1yI"

UKRAINE-KONFLIKT: Russland rüstet auf! Wo Putin seine Waffen und Soldaten stationiert I WELT News

WELT Nachrichtensender
UKRAINE-KONFLIKT: Russland rüstet auf! Wo Putin seine Waffen und Soldaten stationiert I WELT News

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg spricht von einem gefährlichen Moment für die europäische Sicherheit. "Die Zahl der russischen Truppen steigt - die Warnzeiten für eine möglichen Angriff verkürzen sich." Bereits vergangene Woche hatte er gesagt, dass Russland mittlerweile rund 30.000 Soldaten nach Belarus gebracht habe, das an den Norden der Ukraine grenzt. Außerdem seien SU-35-Kampfjets, S-400-Luftabwehrsysteme und auch mit Atomwaffen bestückbare Iskander-Raketen nach Belarus transportiert worden.

Russland hat mittlerweile weit mehr als 100.000 Soldaten vor der Grenze zur Ukraine stationiert. Während der Westen vor einem Angriff warnt, weist Moskau solche Pläne zurück. Die US-Regierung kritisierte die Übungen in Belarus am Mittwoch als "eskalierende Aktion". Bei den ukrainischen Manövern sollten unter anderem der Umgang mit Drohnen sowie mit Raketen und Panzerabwehrwaffen geprobt werden, die von ausländischen Partnern geliefert wurden, hatte der ukrainische Verteidigungsminister Oleksij Resnikow vor wenigen Tagen mitgeteilt. Am Mittwoch hatte die russische Regierung die westlichen Waffenlieferungen an die Ukraine als Eskalation bezeichnet. Moskau fordert vom Westen Sicherheitsgarantien. Dabei geht es unter anderem um die Zusage, dass die Ukraine nicht dem westlichen Militärbündnis beitreten soll. Eine solche Zusage lehnt die Nato ab.

#russland #putin #waffen

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 10.02.2022 · 18:30:33 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********