DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="RvFCUnFLLrw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="RvFCUnFLLrw"

SELENSKYJ: Südkorea soll Ukraine Waffen gegen russische Plünderer und Mörder liefern | WELT Dokument

WELT Nachrichtensender
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Südkorea in einer Ansprache an das Parlament des Landes zu Waffenlieferungen an die Ukraine aufgefordert. «Die Republik Korea verfügt über Panzer, Schiffe und verschiedene Ausrüstung, die russische Raketen blockieren kann, und wir wären dankbar, wenn die Republik Korea uns helfen könnte, gegen Russland zurückzuschlagen», sagte Selenskyj.

Stunden zuvor hatte das südkoreanische Verteidigungsministerium bestätigt, dass es eine ukrainische Anfrage für Flugabwehrwaffen abgelehnt hat, über die die Verteidigungsminister beider Länder in der vergangenen Woche gesprochen hatten. Das Ministerium berief sich auf das Prinzip der Regierung, die militärische Hilfe für die Ukraine auf nicht-tödliche Güter zu beschränken.

Südkorea hat sich internationalen Sanktionen gegen Moskau angeschlossen, im Zuge dessen den Export strategisch wichtiger Materialien nach Russland verboten und Geschäfte mit wichtigen russischen Banken und Staatsfonds beendet. Dafür dankte Selenskyj dem Land, erklärte aber, Sanktionen allein hätten nicht ausgereicht, um die russische Aggression zu stoppen. «Russland ist es egal, wie viele Menschen sterben», sagte er.

Selenskyj hob den russischen Angriff auf die Hafenstadt Mariupol hervor. Dort seien wahrscheinlich Zehntausende Zivilisten getötet worden, sagte er und unterbrach seine Rede, um Videoaufnahmen einzuspielen. Sie zeigten von Raketen zerstörte Gebäude, feuernde russische Panzer, die durch zerstörte Straßen fahren sowie Menschen, die in überfüllten Krankenhäusern um tote Angehörige trauern.

Er erklärte, ukrainische Kräfte seien seit Anfang März nicht in der Lage gewesen, in die Stadt zu gelangen. Russische Streitkräfte hätten humanitäre Lieferungen blockiert. «Dieser Krieg ist noch lange nicht vorbei», sagte Selenskyj. Russland strebe danach, die ukrainische Unabhängigkeit zu beenden und das Land zu spalten. «Es versucht, die Kultur und Sprache der ukrainischen Nation zu eliminieren.»

#ukraine #suedkorea #waffen

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 11.04.2022 · 14:00:11 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********