DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Rg6Bz1NHX2M"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Rg6Bz1NHX2M"

HAMBURG: Gruppenvergewaltigung! Zwölf Tatverdächtige zwischen 16 und 20 Jahren ermittelt I WELT News

WELT Nachrichtensender
HAMBURG: Gruppenvergewaltigung! Zwölf Tatverdächtige zwischen 16 und 20 Jahren ermittelt I WELT News

Im Herbst vergangenen Jahres wurde eine 15-Jährige im Hamburger Stadtpark von einer Gruppe junger Männer in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Wie jetzt bekannt wurde, hat die Polizei bereits zwölf Tatverdächtige ermitteln können. Neun Verdächtigen konnten Spermaspuren nachgewiesen werden.

Nach einer Gruppenvergewaltigung im Hamburger Stadtpark hat die Polizei zwölf Tatverdächtige ermittelt. Dies gab eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bekannt.

Sie sollen im September vergangenen Jahres eine betrunkene 15-Jährige sexuell missbraucht haben. Die Tatverdächtigen sollen zwischen 16 und 20 Jahre alt sein. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.

Nach Informationen des „Hamburger Abendblatts“ sollen neun Verdächtigen Spermaspuren nachgewiesen worden sein, nachdem von allen Beschuldigten DNA-Proben genommen wurden.

Im Zuge der Ermittlungen sollen auch die Wohnungen der Beschuldigten durchsucht worden sein und dabei auch Mobiltelefone sichergestellt worden. Hintergrund: Die Gruppenvergewaltigung soll von mindestens einem Täter gefilmt worden sein. Ein solches Video sei bei Durchsuchungen allerdings nicht gefunden worden und liege den Ermittlern nicht vor, hieß es aus der Staatsanwaltschaft.

Die Ermittlungen seien weitgehend abgeschlossen, sagte die Sprecherin der Hamburger Staatsanwaltschaft, Erste Staatsanwältin Liddy Oechtering, am Mittwoch. Die Verteidiger hätten derzeit Akteneinsicht. Einer der Beschuldigten habe zwischenzeitlich auch in Untersuchungshaft gesessen. Er sei aber nach kurzer Zeit entlassen worden.

Die Tat im Herbst 2020 hatte bundesweit für Aufmerksamkeit gesorgt. Wie die Polizei damals in einer eigenen Mitteilung erklärte, hatte die 15-Jährige Mitte September auf einer Festwiese im Stadtpark mit mehreren Freunden gefeiert, dann aber den Kontakt zu ihrer Gruppe verloren.

Kurz nach 23 Uhr sei die betrunkene und orientierungslose Jugendliche dann auf eine Gruppe von mindestens fünf Jugendlichen getroffen, die „die 15-Jährige im weiteren Verlauf aufgehalten und in ein Gebüsch geführt haben“, so ein Polizeisprecher. „Hier kam es zu sexuellen Handlungen gegen den Willen der Jugendlichen. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.“

Laut „Bild“-Zeitung sollen die Täter ihrem Opfer nach der Tat das Handy und ein Portemonnaie gestohlen haben, ehe sie flüchteten. Ein Zeuge habe die Polizei gerufen. Die Ermittlungen führt die zur Aufklärung von Sexualdelikten zuständige Fachabteilung (LKA 42) im Hamburger Landeskriminalamt.

Ob gegen alle Tatverdächtige Anklage erhoben werde und wegen welcher Tatvorwürfe, könne derzeit nicht prognostiziert werden, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft.

#hamburg #stadtpark #gruppenvergewaltigung

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I news nachrichten aktuell

· 03.11.2021 · 19:45:01 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********