DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Rb4TrZAbMJ0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Rb4TrZAbMJ0"

LARS KLINGBEIL: Ukraine-Krise? "Die Eskalation geht von Russland aus!" I Welt Dokument

WELT Nachrichtensender
LARS KLINGBEIL: Ukraine-Krise? "Die Eskalation geht von Russland aus!" I Welt Dokument

"Alle Optionen liegen auf dem Tisch", bekräftigte SPD-Chef Lars Klingbeil am Donnerstag in der Debatte zum Ukraine-Konflikt im Bundestag mit Blick auf Sanktionen und damit auch auf die deutsch-russische Gaspipeline Nord Stream 2. Er erinnerte zudem daran, dass es gerade Merz war, der einen Ausschluss Russlands aus dem internationalen Zahlungssystem Swift als mögliche Sanktion abgelehnt habe. 

Außenpolitik sei nicht geeignet für "die Selbstfindung einer neuen Oppositionspartei" sagte Klingbeil in der Debatte an Merz gewandt.

Daraufhin ergriff auch Merz noch einmal das Wort und relativierte seine früheren Äußerungen. "Swift liegt auch für mich ausdrücklich auf dem Tisch, wenn es darum geht, diese Bedrohung abzuwenden", sagte er. Er habe nur dazu aufrufen wollen, auch die erheblichen wirtschaftlichen Folgen zu bedenken.

Klingbeil begrüßte, "dass wir eine Bundesregierung haben, die mit Bedacht in einer schwierigen Situation Lösungen sucht". Es gehe jetzt vorrangig darum, "alles zu tun, damit eine militärische Eskalation der Lage verhindert werden kann", betonte der SPD-Chef. Dabei benenne seine Partei "sehr deutlich", dass die Eskalation von Russland ausgehe.

"Wir liefern keine Waffen in die Ukraine", bekräftigte aber auch Klingbeil. Zudem müsse langfristig das Bemühen bleiben, Russland in eine europäische Friedensordnung einzubeziehen.

#ukraine #russland #klingbeil

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt I nachrichten aktuell

· 27.01.2022 · 14:45:04 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********