DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="RGhsk8GkWzE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2145"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="RGhsk8GkWzE"

Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 1 (Part 3)

Der Skalde
Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler.
Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet.
Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden?


Alle Rechte liegen beim Verlag und dem Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur aus Spaß.

Für diejenigen, die es interessiert, wie das Bild von Loki aussieht, das ab 28 Minuten Spielzeit erwähnt wird, habe ich hier den Link zu einer Seite, auf der das Bild gezeigt wird : http://norse-mythology.net/loki-the-trickster-god-in-norse-mythology/

Ich habe keinerlei Rechte an der Seite Norse-Mythology.net.

· 29.05.2017 · 16:08:12 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********