DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="RC0wsjh8pW0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="RC0wsjh8pW0"

Wie schaffe ich es durch die Dunkelheit? Wenn das Leben alles von dir abverlangt – was gibt Halt?

Gott sei Dank
Manchmal führt unser Lebensweg nicht am Leid vorbei, sondern mitten hindurch. Mario Feletar muss 10 Jahre mit ansehen, wie seine Frau aufgrund einer schweren Depression immer mehr ihren Lebenswillen verliert. Hilflos flüchtet er sich in Arbeit uns Ausflüge. Doch plötzlich geschieht etwas mit seiner Frau, was er sich nicht erklären kann.

Dominic Lerrahn muss sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass seine kleine Tochter Linnea sterben wird. Schon vor der Geburt erfahren die Eltern, dass ihr Kind nur mit einem halben Herzen zur Welt kommen wird. Die Prognosen der Ärztinnen und Ärzte sind niederschmetternd. Über den Schmerz und die Hoffnung erzählt Dominic im Talkwerk.

Sonja Javornik erlebt als Kind sexuellen Missbrauch in ihrer eigenen Familie. Lange Zeit hält sie die Übergriffe für normal. Erst im Erwachsenenalter versteht sie, was damals mit ihr passiert ist. Mit Anfang 30 kann sie endlich darüber sprechen und anderen Menschen eine Stimme geben.

#schmerz #leid #trauersängerin

00:00 Intro
01:47 Mario Feletar: "Meine Frau wollte nicht mehr leben."
21:03 Dominic Lerrahn: "Meine Tochter wird sterben."
38:24 Sonja Javornik: "Ich wurde missbraucht."


Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 19.01.2024 · 17:00:18 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********