DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="RA_PT2xWPxY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="RA_PT2xWPxY"

Gibt es einen tieferen Sinn dahinter? | Wenn das Leben zur Bewährungsprobe wird

Gott sei Dank
Welchen Sinn hat das alles? Eine Frage, die sich vermutlich viele Menschen schon einmal gestellt haben. Dave Risavy ist einer von ihnen. In verschiedenen Subkulturen sucht er nach Antworten und Annahme - unter anderem in der rechtsextremen Szene. Doch die innere Leere bleibt, bis er sich erneut auf die Suche macht und plötzlich fündig wird.

Horst Kretschi ist dreifacher Familienvater. Sein jüngster Sohn Joas kommt mit einer Behinderung zur Welt. Auf die Frage, ob er darin einen tieferen Sinn sieht, hat er eine deutliche Antwort: Nein. Warum er trotz seines Glaubens dieser Meinung ist und wie die Familie mit der Behinderung von Joas umgeht, erzählt er im Talkwerk.

Monja Schluszus erlebt mit Mitte 40 einen Zusammenbruch. Die Mutter von fünf Kindern muss mehrere Schicksalsschläge verkraften, die sie dazu zwingen, ihr Leben zu überdenken. Mit über 50 macht sie in der Folge eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin und findet darin Sinn und Erfüllung.

#lebenssinn #sinnsuche #neuanfang

00:00 Intro
01:37 Talk mit Dave Risavy
20:08 Talk mit Horst Kretschi
40:01 Talk mit Monja Schluszus

Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 17.11.2023 · 17:00:31 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********