DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="R-xJTdDM60g"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="R-xJTdDM60g"

UKRAINE-KRIEG: Bombardierung von Kiew! Ex-General verrät, was Putins perfider Plan sein könnte

WELT Nachrichtensender
UKRAINE-KRIEG: Bombardierung von Kiew! Ex-General verrät, was Putins perfider Plan sein könnte

In jüngsten russischen Raketenangriffen auf Kiew sieht der pensionierte US-General Ben Hodges ein Signal des Kreml an den G7-Gipfel auf Schloss Elmau. «Russland sagt: "Wir können das den ganzen Tag tun. Ihr Typen seid nicht in der Lage, uns zu stoppen"», sagte Hodges, ein früherer Oberbefehlshaber der US-Truppen in Europa, in einem Telefoninterview der Nachrichtenagentur AP. «Die Russen demütigen die Anführer des Westens.»

Russland verfüge über begrenzte Lagerbestände mit Präzisionsraketen. «Wenn sie die also nutzen, wird es für einen besonderen Zweck sein», erklärte Hodges.

Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko erklärte, die Raketen hätten am Sonntag mindestens zwei Wohngebäude getroffen. Präsident Wolodymyr Selenskyj ergänzte in seiner abendlichen Videoansprache, dass dabei ein 37-Jähriger getötet und dessen siebenjährige Tochter sowie dessen Ehefrau verletzt worden seien. US-Präsident Joe Biden bezeichnete die Angriffe am Rande des G7-Gipfels auf Schloss Elmau als eine «weitere Barbarei» Russlands.

Russland bestreitet, Zivilisten in seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine ins Visier zu nehmen. In der Anfangsphase der Invasion versuchten die russischen Truppen, Kiew einzunehmen. Nachdem sie von den ukrainischen Streitkräften abgewehrt wurden, richtete der Kreml seinen Fokus auf den Süden und Osten der Ukraine. Es war ukrainischen Angaben zufolge der erste russische Raketenangriff auf Kiew seit dem 5. Juni.

#ukraine #russland #krieg #kiew

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 27.06.2022 · 15:15:03 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********