DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="QSUDeJWCBrM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="QSUDeJWCBrM"

KRIEG IN DER UKRAINE: "Wir werden NICHT gerettet, wir werden einfach AUSGELÖSCHT." - Diana Marabyan

WELT Nachrichtensender
Noch ist die Arbeit im Kinderkrankenhaus in Charkiw möglich, sagt Ärztin Diana Marabyan. Es gebe aber immer wieder Angriffe, auch auf Kindergärten und Schulen. „Alles brennt. Die Lage ist kritisch“.

Ungeachtet der russischen Bombardierungen versorgt ein Krankenhaus in der ukrainischen Stadt Charkiw weiterhin Corona-Patienten auf seiner Intensivstation. Der Direktor der Regionalklinik für Infektionskrankheiten, Pawel Nartow, sagte am Mittwoch, mehrfach am Tag werde Luftalarm ausgelöst. Die Patienten würden dann jedes Mal in einen behelfsmäßig eingerichteten Luftschutzkeller gebracht - auch die der Intensivstation.

Der Umgang mit beatmeten Patienten auf der Intensivstation sei schwierig und gefährlich, erklärte der Direktor. Die Sauerstoffflaschen seien den Bomben und Granatsplittern ausgesetzt. «Bombardierungen finden von morgens bis abends statt. Gott sei Dank ist unser Krankenhaus noch nicht von einer Bombe getroffen worden. Aber sie könnte jederzeit einschlagen», sagte er der Nachrichtenagentur AP.

Charkiw wird seit Beginn des Krieges von den russischen Streitkräften unter Dauerbeschuss genommen. Dabei wurden auch Wohnhäuser getroffen und Tausende Menschen flohen. Die Zahl der täglichen Neuinfektionen mit dem Coronavirus hatte in der Ukraine im Februar einen Rekord erreicht.

#Krieg #Ukraine #Russland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 16.03.2022 · 18:45:00 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********