DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

OLAF SCHOLZ: "Vereinbartes umsetzten wäre ein guter Schritt" | WELT INTERVIEW

WELT Nachrichtensender
Bundesfinanzminister Olaf Scholz im WELT-Interview zur aktuellen politischen Lage in der deutschen Corona-Krise. Seiner Meinung nach, müsse das Handeln und das Reden der Ministerpräsident*innen eine Einheit sein. Wenn das, was beim Corona-Gipfel vereinbart wurde umgesetzt werden würde, wäre das ein guter Schritt. Ansonsten wäre es sinnvoll weniger laut zu tönen und mehr zu handeln.

#Scholz #Corona #Notbremse

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 07.04.2021 · 21:00:06 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 07.04.2021 · 21:51:47 ···
0**

· 09.08.2020 · 00:00:00 ···
· 16.04.2021 · 12:24:21 ···
· 15.04.2021 · 23:47:37 ···
· 16.04.2021 · 07:24:28 ···