DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Q3tU9-HJ5WE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1288"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Q3tU9-HJ5WE"

"Das Schwein hat mich angefasst!"😳 Schülerin macht Lehrer schwere Vorwürfe 😱 | Auf Streife | SAT.1

Auf Streife
►Alle Folgen auf JOYN:
https://t1p.de/49djs

*Empfohlen ab 12 Jahren*

Ein anonymer Anrufer hat eine Ruhestörung gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei schwebt ein junges Mädchen in Gefahr. Sie war in der Wohnung ihres Lehrers, doch sie behauptet, dass er sie unsittlich berühren wollte. Noch ahnt keiner, was sie zu verbergen hat.

#AufStreife #SAT1 #Schule #Lehrer #anfassen

►Alle Fälle von "Auf Streife" im YouTube-Abo:
https://www.youtube.com/channel/UCxDyK2G7WB6EpuarIKJoJPQ

►Alle Fälle von der "Klinik am Südring" im YouTube-Abo:
https://www.youtube.com/channel/UCj6mqrzXIg2xBiYvl9CsnxA

►Alle Fälle von "Die Ruhrpottwache" im YouTube-Abo:
https://www.youtube.com/channel/UCnVTsgPKj7tKrDAC2IsRp9A

►Ganze Folgen von „Auf Streife“:
https://www.sat1.de/tv/auf-streife/video

►Ganze Folgen von „Auf Streife – Die Spezialisten“:
https://www.sat1.de/tv/auf-streife-die-spezialisten

►Ganze Folgen von „Auf Streife – Berlin“:
https://www.sat1.de/tv/auf-streife-berlin

►"Auf Streife" auf Facebook:
https://www.facebook.com/aufstreife

►"Auf Streife" auf Instagram:
https://www.instagram.com/aufstreife_offiziell/

Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich. Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.

#Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera

Impressum: https://www.sat1.de/service/impressum

· 08.01.2024 · 14:00:24 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********