DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Ps-MGbwd6fI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="10779"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Ps-MGbwd6fI"

Globale Krise. Die Ummah des Propheten Muhammad ﷺ | Internationale Online-Konferenz 13. Mai 2023

Kreative Gesellschaft
Die Größe des letzten Propheten des Einen Allahs ist unermesslich, weil er durch den Willen des Allmächtigen der ganzen Menschheit das Wissen gebracht hat, sich untereinander zu versöhnen und eine Gesellschaft aufzubauen, in der das menschliche Leben den höchsten Wert hat. Er hat durch sein Beispiel gezeigt, dass es möglich ist, in kurzer Zeit eine konsumorientierte Gesellschaft in eine schöpferische Gesellschaft zu verwandeln. Er formte eine hochmoralische und hochgeistliche Gefolgschaft, die er seine Umma nannte.

Nachdem der Prophet Muhammad (Friede und Segen Gottes auf ihm) sein Wissen an die Umma weitergegeben hatte, übertrug er ihr auch die Verantwortung für alle Menschen. Er hat uns ein Vermächtnis hinterlassen, Kreative Gesellschaft aufzubauen und die gesamte Menschheit zum Goldenen Jahrtausend zu führen. Eine solche Gesellschaft nannte er “Islam auf der ganzen Welt”.

Es ist die Pflicht der Muslime, selbst auf dem rechten Weg zu bleiben und durch ihr eigenes Beispiel denjenigen, die vom rechten Weg abgeirrt sind, den Weg zu zeigen und die Menschen mit Hilfe der von Allah selbst gesandten Befehle und Anweisungen aus der Finsternis ins Licht zu führen. Es ist die Pflicht der Muslime, Wissenschaften und fortschrittliche Technologien zu entwickeln, um Hungersnot und Elend in der Welt zu beseitigen.

Wir sind die Umma des letzten Propheten, Friede und Segen Gottes auf ihm. Gespalten durch gegensätzliche Überzeugungen und Ansichten.
Gefangen in endlosen Streitigkeiten, Konflikten und alltäglichen Sorgen. Beschäftigt mit Äußerlichkeiten und nicht mit dem Willen Allahs.

Aber das Wichtigste ist, dass wir als Umma die letzte Generation sind, welche die einzige und letzte Chance hat, den Willen Allahs zu erfüllen, den er durch seinen letzten Propheten, Friede und Segen auf ihm, übermittelt hat.

Werden wir diese Chance ergreifen? Welchen Weg werden wir gehen? Werden wir das Vermächtnis des Propheten erfüllen und uns vereinen, Kreative Gesellschaft aufbauen, oder werden wir untätig bleiben und die Vernichtung der gesamten Menschheit herbeiführen? Wofür werden wir uns entscheiden?

💠 Schauen Sie am 13. Mai 2023 die Übertragung der internationalen Online-Konferenz "Globale Krise. Die Ummah des Propheten Muhammad ﷺ":
https://creativesociety.com/de

🌍 Internationale Online-Konferenz "Globale Krise. Wer ist der Prophet Muhammad ﷺ für uns?", die in 70 Sprachen Simultan übersetzt wurde:
https://youtu.be/_8YmQJNkw0Y

🌍 Internationales Online-Forum „Globale Krise. Vereinigung ist unsere Rettung“ mit Simultanübersetzung in 150 Sprachen:
https://creativesociety.com/de/global-crisis-our-survival-is-in-unity


🌍 Internationales Projekt „Kreative Gesellschaft“: https://creativesociety.com/de

📩 info@creativesociety.com

▶️ Twitter:
https://twitter.com/CreativeSct_DE

▶️ Facebook:
https://www.facebook.com/creativesociety.de

▶️ Instagram:
https://www.instagram.com/creativesociety_de/

#Islam #KreativeGesellschaft #GlobalCrisis #ProphetMuhammadﷺ #Muslime #Prophet

· 13.05.2023 · 21:17:11 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********