DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="PqDSidPcohs"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2161"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="PqDSidPcohs"

Ich habe WIEDER ein Jahr ALLE Placements angenommen!

RobBubble
2021 habe ich wieder jedes Produkt gesammelt, was Unternehmen mir geschickt haben.
Werbung: Anyfin kann dir helfen, Zinsen zu sparen und schneller schuldenfrei zu werden: https://anyfin.info/rob - 20 Euro Abzug mit Code “Rob”

2020 habe ich schon mal alle Placements angenommen: https://youtu.be/me7AvS6GfLY

Als YouTuber, als Influencer, kriegt man regelmäßig Anfragen - viele davon auf den ersten Blick unseriös und/oder von Firmen, deren Produkte einfach nicht zu mir oder meinen Videos passen. Ich habe ein Jahr lang auf jede Email geantwortet und geguckt, welche Produkte ich geschickt bekomme. Ich als YouTuber verdiene damit nichts. Im Gegenteil: Ich habe sehr viel Geld ausgegeben, um ihnen das beste Influencer Marketing zu präsentieren, die sie je gesehen haben.

#Placements #Selbstexperiment #Influencer

---

Werbung - Die Produkte aus dem Video:

WINTREK Air Couch inklusive Review*: https://amzn.to/36wcA62

Die Loolin Drohne für Kinder*: https://amzn.to/3tmv7e7
https://www.loolinn.com/
Die Loolin Z3 mit eingebauter Kamera*: https://amzn.to/3Juu8ye

Das GVM Video Licht*: https://amzn.to/34YGwYc

Die Anbooc Handwärmer*: https://amzn.to/37EjRRP

Die Yeedi vac station*: https://amzn.to/36tSKZ9

Die Fitgun Pro - mit Code Robbubble40 40% Rabatt: https://www.fitgun.com/products/fitgun-pro

FlexiSpot EK2: https://bit.ly/3Mbq0ow
#FlexiSpot Angebote: https://bit.ly/3IzriHz

Weitere yeedi Produkte:
Der yeedi Vac max*: https://amzn.to/3Ikb589
Die yeedi Mop station*: https://amzn.to/3L1llUu
Der yeedi Vac hybrid*: https://amzn.to/34VXqqp

Rob’s Chips: https://www.robs-originals.com/

HEYYY Kaugummi: http://heyyy-gum.de/

Sallys Olivenöl: https://www.sallys-shop.de/sallys-olivenoel-geschenk-set

Rezo’s SP/RK Kleidung: https://sprk.store

Rebel.Care Pflegeprodukte: https://rebel.care/

---

Der Lästerschwestern Podcast:
https://spotify.lästerschwestern.com​
Instagram: https://instagram.com/RobBubble​
Twitter: https://twitter.com/robbubble​
TikTok: https://www.tiktok.com/@robbubble

---

Kapitel:
0:00 Meine neue Laufmaschine
02:17 Mein neuer Liebessack
04:46 Anyfin Werbung
06:45 Diese Produkte habe ich bekommen
08:35 Mein neuer Standing Desk
10:42 Wie Firmen auf das letzte Video reagiert haben
12:47 Kostenlose Werbung für die netten Firmen
15:31 Die Liebessack-Review
16:13 Der internationale RobBubble Werbespot

---

Danke an
Darsteller*innen: Saskia Goette, Max Krüger
Produktion: Saskia Goette
Kamera & Grading: Lars Goldbach
Kameraassistenz: Tjorven Lietze
Schnitt: Florian Haidar, Tjorven Lietze, Robin Blase
Animation: Gerlinde Schrön
Skript: Robin Blase
Praktikantinnen: Masha Zimbal, Eva-Maria Müller
Grafik: Johanna Wittig, Victoria-Patricia Müller, Yessica Paternoga
Musik & Soundeffekte von Epidemic Sound
Besonderen Dank an Claudia Langer, Max Krüger & alle YouTuber, die mitgemacht haben - insbesondere an UrsulaTV: https://www.youtube.com/c/UrsulaTV

Eine Produktion der Richtig Cool GmbH

*Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.

· 20.03.2022 · 11:00:09 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********