DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="PjMRq1GsbrA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="PjMRq1GsbrA"

STRAßENKÄMPFE IN KIEW: Putin-Truppen stoßen auf erbitterten Widerstand der Ukrainer

WELT Nachrichtensender
In der ukrainischen Hauptstadt Kiew kommt es nach Behördenangaben zu Straßenkämpfen mit russischen Truppen. Die Bevölkerung wurde am frühen Samstagmorgen aufgerufen, Schutzräume aufzusuchen und dort zu bleiben. Die Menschen sollten sich nicht in der Nähe von Fenstern aufhalten oder Balkone betreten, um nicht von Kugeln oder möglichen Trümmerteilen getroffen zu werden, hieß es.

Das ukrainische Militär erklärte, an einer militärischen Einrichtung westlich des Stadtzentrums komme es zu Gefechten. Bürgermeister Witali Klitschko sagte, weitere Explosionen hätten ein Gebiet in der Nähe eines Kraftwerks erschüttert, das von russischen Truppen ins Visier genommen worden sei.

In mehreren Teilen der Stadt waren über Nacht Explosionen zu hören. Aus informierten US-Kreisen hieß es, dass das ukrainische Militär mehrere russische Angriffe in Außenbezirken zurückgeschlagen habe. Präsident Wolodymyr Selenskyj hat erklärt, es seien entscheidende Stunden im Kampf um Kiew gekommen.

#ukraine #kiew #russland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 26.02.2022 · 06:21:23 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********